Aveo Lippenpflege Pitaya (LE)

Ich mag den Lippenpflegestift sehr gerne, auch wenn er kleine Mängel hat.

Heute stelle ich euch die “ Aveo Lippenpflege Pitaya “ vor. Es ist eine Limited Edition. Bei Müller habe ich für 4,8g 0,85€ bezahlt. Er ist 12 Monate haltbar.

Er ist in einer Pappverpackung, die sehr bunt ist. Man sieht viele Pitayas und die Verpackung ist weiß, grün und pink. Darauf stehen die Herstellerversprechen. Die Verpackung von dem Stift ist pink und glitzert  ein wenig mit weiß und grün. Auf der Rückseite stehen wenig Produktdetails und auf der Vorderseite steht das Logo.

„Für die tägliche Lippenpflege mit dem zarten Duft der Drachenfrucht. Natürliches Candelilla- und Bienenwachs machen Ihre Lippen zart und geschmeidig und schützen sie gezielt vor der Austrocknen.“

Eindruck
Die äußerliche Verpackung lässt sich nicht so leicht öffnen, aber ich bekomme es trotzdem noch hin. Der Deckel lässt sich hingegen, wie bei jedem Lippenpflegestift, leicht öffnen und verschließen. Auch das Rausdrehen geht einwandfrei. Ich trage den Lippenpflegestift auf meine Lippen auf, was sehr einfach geht. Sofort kommt einem der tolle Geruch entgegen. Er riecht zwar nicht süßlich, aber trotzdem fruchtig.

Die Pflege hält ca. 1 Stunde an, nachdem man ihn wieder auftragen muss, was mich aber nicht stört, da es bei jedem Lippenpflegestift so ist. Jedoch müssen sich meine Lippen erst an diesen Lippenpflegestift gewöhnen, da sie am Anfang ein wenig trockener sind. Nach ein paar Tagen sind die trockenen Lippen aber wieder gepflegt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen