Badger Balm Lip Balm Stick Vanilla Madagascar

Eine gute Lippenpflege! Enttäuscht war ich nur von Duft und Geschmack, da mich beides kaum an Vanille erinnert und sehr dezent ist.

„Viele Lippenbalsame werden auf Erdöl-Basis hergestellt: das schützt Ihre Lippen zwar, verleiht ihnen aber keine Feuchtigkeit. Die Lip Balms von Bagder hingegen erledigen beides: sie schützen und spenden Feuchtigkeit.
Hergestellt aus natürlichem kaltgepressten Olivenöl und Bienenwachs, verfügen sie über eine angenehm leichte Konsistenz und werden mit einzigartigen Aromen aus mit Wasserdampf destillierten ätherischen Ölen verfeinert, ohne Zugabe von künstlichen Farbstoffen, Aromen oder Süßungsmitteln.“

Der Lip Balm enthält 4,20g und kostet ca. 3,99€.
Verschiedene Geschmacksrichtungen haben mir die Wahl wirklich schwer gemacht, doch von: Ginger & Lemon; Lavender Orange; Pink Grapefruit; Geruch- + Geschmacklos und Vanilla Madagascar habe ich mich für letzteres entschieden, also Vanillegeruch und Geschmack.

Mein Fazit: Also die Wirkung des Lippenbalsams finde ich unumstritten – eine absolut überzeugende Wirkung, da sich meine Lippen nach dem Produkttest sehr weich, glatt und gepflegt anfühlen. Etwas überrascht war ich hingegen vom Geruch und Geschmack, denn ich hätte nun beides nicht eindeutig als Vanille erkennen können – nichtsdestotrotz sind Geruch und Geschmack relativ dezent und nicht unangenehm, aber mit Vanille haben Geruch und Geschmack meiner Meinung nach nichts zu tun, leider nicht mal annähernd…

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft