Balea Gelée Royale Lippenpflegestift

Super gute Lippenpflege, die gut pflegt und das für wenig Geld.

Ich habe den Lippenpflegestift „Gelée Royale“ von Balea getestet. Die Verpackung finde ich sehr schön. Sie ist in einem Gelb-Gold gehalten und etwas milchig. Der Hersteller verspricht, dass der Lippenpflegestift eine verwöhnende Pflege ist und die Lippen zart macht.

Zu dem Geruch kann ich nicht viel sagen, da ich schon seit 3 Wochen Schnupfen habe und so gut wie nichts riechen kann. Mir ist aber kein unangenehmer Geruch aufgefallen und er riecht, soviel ich riechen konnte, wie ein gewöhnlicher Lippenpflegestift.

Auftragen lässt er sich super einfach. Die Konsitenz ist nicht zu weich und nicht zu hart. Genau passend eben.

Da ich schon immer unter trockenen Lippen leide ist das Produkt genau das Richtige für mich. Als ich mir das Produkt zum Testen aussuchen durfte, habe ich extra ca. 4 Tage vorher mal keine Lippenpflege aufgetragen, damit ich sehen kann wie es wirkt – meine Lippen sahen dementsprechen aus! Somit habe ich den Pflegestift nachdem ich ihn erhalten hatte, am Abend aufgetragen und am nächsten Morgen waren meine Lippen schon viel besser. Nach 2 Tagen des Benutzens waren meine Lippen wieder super weich und so wie vorher. Und das kannte ich bisher bei nur einem einzigen Pflegestift und der war schon etwas teuer.

Also ich bin von dem Balea Lippenpflegestift absolut begeistert, da ich nie gedacht hätte, dass so ein günstiger Pflegestift so intensiv pflegt.
Somit werden die Herstellerversprechen zu 100% erfüllt und es ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

2 Antworten zu “Balea Gelée Royale Lippenpflegestift”

1. choschtiwiya

ich brauch da ständig mehr von
    die Lippen werden süchtig danach
    aber eine Pflege stekct nicht dahinter
    ganz im Gegenteil

2. AnnaS

Also bei mir Pflegt der wunderbar.