Balea Hydrogel Lip Patch (Art Edition)

Die Lippen werden schön mit Feuchtigkeit versorgt und sind danach weich, glatter und praller.

Balea Hydrogel Lip Patch (Art Edition)

Ein Lip Patch kostet 1,45€ und ist für eine Anwendung gedacht. Es enthält Mandelöl, Hyaluronsäure und Aloe Vera.

Es ist vegan und wurde in Südkorea hergestellt.

Herstellerversprechen von Balea

„Das rosafarbene Balea Hydrogel Lip Patch mit Mandelöl, Hyaluronsäure und Aloe Vera verwöhnt Ihre Lippen sofort. Direkt nach der Anwendung erscheinen sie verführerisch praller und fühlen sich belebt, gut durchfeuchtet und umwerfend zart an.

– Verwöhnend
– Mit Mandelöl, Hyaluronsäure und Aloe Vera
– Art Edition“

Quelle: www.dm.de

Verpackungsrückseite - Balea Hydrogel Lip Patch (Art Edition)

„AQUA | GLYCERIN | PANTHENOL | PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE | ASCOPHYLLUM NODOSUM EXTRACT | EPILOBIUM ANGUSTIFOLIUM FLOWER/LEAF/STEM EXTRACT | PORTULACA OLERACEA EXTRACT | ILLICIUM VERUM FRUIT EXTRACT | SCUTELLARIA BAICALENSIS ROOT EXTRACT | PARFUM | BUTYLENE GLYCOL | 1,2-HEXANEDIOL | CAPRYLYL/CAPYL GLUCOSIDE | POTASSIUM SORBATE | SODIUM BENZOATE | AGAR | CELLULOSE GUM | CARRAGEENAN | PHENOXYETHANOL | DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE | DISODIUM EDTA | SODIUM HYALURONATE | CITRIC ADID | CI 16255“

Quelle: www.dm.de

Verpackungsrückseite - Balea Hydrogel Lip Patch (Art Edition)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Patch

Auf der Verpackung sieht man einen sehr künstlerisch gestalteten Mund im Pop Art Design. Generell ist sie in Rot- und Grautönen gehalten. Auf der Rückseite befinden sich Informationen zum Produkt, Anwendungshinweise und die Inhaltsstoffe. Dank der Einkerbungen lässt sich die Verpackung gut aufreißen. Das rosafarbene Patch befindet sich noch einmal extra in einem Plastikförmchen.

Balea Hydrogel Lip Patch (Art Edition)

Das Lip Patch legt man auf die gereinigten Lippen und lässt es 20 Minuten einwirken. Das Patch ist etwas glitschig, lässt sich aber gut aus der Form nehmen. Am Rand hat es sich beim Tragen immer wieder etwas abgelöst, sodass ich es wieder festdrücken musste. Nach einigen Andrückversuchen hat es dann auch endlich gehalten. Generell hatte ich das Gefühl, dass das Patch etwas nach unten rutscht. Es ist groß genug, um die Lippen komplett zu bedenken und die Haut außenrum gleich mit. Das Patch ist auf den Lippen aber sehr angenehm und wenn man es vorher in den Kühlschrank gelegt hat, gibt es nochmal einen schönen kühlenden und erfrischenden Effekt.

Nach ca. 10 Minuten der Einwirkzeit hat es allerdings leicht gekribbelt. Es war nicht schlimm und daher habe ich das Patch drauf gelassen. Das Patch hat keinen speziellen Duft, es riecht frisch und das auch nur dezent.

Lippen mit Balea Hydrogel Lip Patch (Art Edition)

Wirkung

Die Rückstände, die nach dem Entfernen auf den Lippen blieben, habe ich mit den Fingern einmassiert. Nach der Anwendung waren die Lippen super weich und glatt. Außerdem fühlten sie sich praller an und sahen sehr gesund und gepflegt aus. Ich habe das Patch gut vertragen und keine Hautrötungen feststellen können, obwohl es leicht gekribbelt hat während der Anwendung.

Mein Fazit zum Balea Hydrogel Lip Patch (Art Edition)

Obwohl es etwas nervig war, dass sich das Patch ständig abgelöst hat und trotz des Kribbelns gefällt mir die Maske sehr gut. Die Herstellerversprechen wurden eingehalten, da sie die Lippen sehr gut gepflegt hat. Die Anwendung war einfach und auch angenehm. Ich kann das Lip Patch weiterempfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen