Balea Lippenpflege Fresh Grapefruit

Ein Lippenpflegestift, der zitrusfruchtig riecht und im Sommer die Lippen erfrischt.

Im Folgenden werde ich über die Balea Lippenpflege Fresh Grapefruit berichten.
Es ist ein Lippenpflegestift, der für ca. 80 Cent im Drogeriemarkt Dm zu kaufen ist. Den Preis find ich sehr niedrig für einen Lippenpflegestift. Ich würde ihn also in die günstigere Preisklasse einstufen. Der Lippenpflegestift kommt in einer grünen Verpackung, auf deren Vorderseite eine Grapefruit abgebildet ist.
Der Lippenpflegestift hat eine grüne Kappe, die sich sehr leicht abziehen und draufstecken lässt. Der Lippenpflegestift lässt sich leicht herausdrehen. Der Stift an sich ist gelblich. Den Geruch empfinde ich als frisch, zitrusfruchtig. Er erinnert mich an Zitrone, Limone und Grapefruit. Er riecht nicht künstlich und penetrant ist er auch auf keinen Fall.

Wenn man ihn aufträgt, fühlen sich die Lippen sehr erfrischt an. Den Duft nimmt man beim Tragen des Lippenpflegestifts nicht sehr lange wahr. Der Stift hinterlässt keinen unangenehmen Film auf den Lippen und er gibt auch keine Farbe ab.

Die Pflegewirkung finde ich in Ordnung . Er hat meine Lippen nicht ausgetrockenet, aber auch nicht unbedingt sehr gut gepflegt. Er war für mich einfach so ein erfrischendes Erlebnis für zwischendurch. Gerade jetzt im Sommer finde ich den zitrusfruchtigen Geruch sehr angenehm. Aber wer wirklich sehr trockene Lippen hat, für den ist der Stift meiner Meinung nach nichts, da er den Lippen nicht so gut helfen kann.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen