Balea Lippenpflege Golden Lips (LE)

Ich bin mit der Pflegeleistung und dem Gesamtpaket zufrieden und kann diese Lippenpflege nur weiterempfehlen.

Ich habe jetzt etwa einen Monat lang die Lippenpflege „Golden Lips“ von Balea getestet und bin relativ zufrieden mit diesem Produkt.
Diese Lippenpflege ist eine Limited Edition, was eigentlich sehr schade ist, da ich dieses Produkt gerne zwischendurch öfter mal kaufen würde.

Zum Produkt: Der erste Eindruck des Lippenpflegestifts war für mich eigentlich eher enttäuschend, da ich erwartet hätte, dass die Farbe des Stifts auch gold sein wird. Leider ist es eher ein Orange-Braun. Glücklicherweise konnte man zwischen dem Orange-Braun ein paar kleine goldene Glitzer-Partikel erkennen, denn sonst wäre ich echt enttäuscht gewesen, da es ja schließlich „Golden Lips“ heißt ;).
Nach dem Auftragen konnte man sofort die kleinen goldenen Glitzerteilchen auf den Lippen wieder erkennen, wobei diese auch eher dezent sind. Das Dezente ist aber gerade für Lippenpflegestifte gut.

Außerdem fühlen sich die Lippen sofort geschmeidig und gepflegt an, was mir sehr gut gefällt. Wenn man den Lippenpflegestift längere Zeit benutzt, hilft er auf die Dauer auch gegen trockene Lippen. Das ist gerade jetzt im Winter gut, da die Lippen ja eher trocken werden durch die ganze Heizungsluft etc. Deshalb ist es auch sehr schade, dass es nur eine Limited Edition ist, wobei es auch andere gute Lippenpflegestifte von Balea gibt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft