Balea Lippenpflege Intensiv mit Sheabutter & Arganöl

Duftet lecker und pflegt auch kurzzeitig gut, sodass sich die Lippen fürs Erste wieder weich und geschmeidig anfühlen. Allerdings hält dieser Effekt nicht lange an, ich muss öfters nachschmieren.

Für Pinkmelon durfte ich einen Lippenpflegestift von Balea testen. Welche Erfahrungen ich mit dem Proudukt gemacht habe, könnt ihr in diesem Bericht nachlesen.

Facts
Der Lippenpflegestift ist bei dm und Budni für ~1€ erhältlich, es sind 4,8 g enthalten. Beim Kauf befindet sich der eigentliche Stift in einer Pappumverpackung, auf der die ganzen Infos aufgedruckt sind. Die Hülle des Stiftes ist lila und lässt sich leicht öffnen.

Der Hersteller verspricht: „Samtweich und zart: Die Lippenpflege schenkt Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit und schützt trockene, spröde Lippen vor Kälte und trockener Luft. Mit wertvoller Sheabutter und Arganöl.“

Auftrag
Der Stift lässt sich leicht herausdrehen und auftragen. Die Konsistenz wird durch die Körperwärme sehr schnell weich und schmilzt nur so dahin, daher braucht man nicht viel davon und die Lippenpflege verteilt sich quasi wie von selbst gleichmäßig. Den Geruch finde ich himmlisch, leicht vanillig/buttrig, leider verfliegt er aber schnell.

Pflegewirkung
Direkt nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen weich, geschmeidig und gepflegt an, gerade wenn man trockene Lippen hat, ist diese Lippenpflege sehr angenehm. Allerdings habe ich das Gefühl zu oft nachschmieren zu müssen, weil die Lippen auch schnell wieder trocken werden.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen