Balea Lippenpflege Intensiv mit Sheabutter & Arganöl

Der Lippenpflegestift pflegt trockene und spröde Lippen gut. Er versorgt sie mit Feuchtigkeit. Der Geruch des Produktes ist auch in Ordnung.

Hallo 🙂

Mein heutiges Testprodukt ist der Balea Lippenpflege Intensiv mit Sheabutter & Arganöl.
Die Verpackung der Lippenpflege ist sehr schön gestaltet. Der Deckel ist lila und der Pflegestift an sich ist gelb.
Das Produkt kostet etwa 1,00 € und enthält 4,8 g.

Herstellerversprechen: „Samtweich und zart: Die Lippenpflege schenkt Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit und schützt trockene, spröde Lippen vor Kälte und trockener Luft. Mit wertvoller Sheabutter und Arganöl.“

Die Applikationsform ist, wie bereits erwähnt, ein Stift.
Zunächst mochte ich den Geruch des Produktes überhaupt nicht gerne. Es ist keine bestimmte Duftrichtung. Mittlerweile habe ich mich aber an den Geruch gewöhnt und finde ihn jetzt sogar relativ angenehm.
Das Produkt lässt sich sehr leicht auftragen. Der Pflegestift schmilzt auf den Lippen gut. So hat man immer genügend Produkt auf den Lippen.
Das Produkt spendet im ersten Moment wirklich sehr gut Feuchtigkeit. Die Lippen fühlen sich sofort gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an.
Wenn ich ihn abends aufgetragen habe, dann fühlten sich meine Lippen auch am nächsten Morgen sehr gut an. Er trocknet also nicht aus, wie ich es manchmal schon erlebt habe. Also bei mir hilft der Pflegestift sehr gut gegen trockene und spröde Lippen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich keine besonders rissige und spröde Lippen habe.

Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt. Der Pflegestift reicht für meine Ansprüche vollkommen aus. 🙂

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft