Balea Lippenpflege Intensiv mit Sheabutter & Arganöl

Sehr gute langanhaltende Pflege für trockene Lippen zum kleinen Preis. Eindeutige Kaufempfehlung.

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch von der Balea Lippenpflege Intensiv mit Sheabutter & Arganöl berichten, welche ich schon seit vielen Wochen verwende. Ich habe den Lippenpflegestift bei dm für ca. 0,85€ gekauft.

Der Hersteller verspricht spürbare Geschmeidigkeit für die Lippen. Auch bei trockenen und spröden Lippen soll der Lippenpflegestift vor Kälte und trockener Luft schützen.

Die Balea Lippenpflege Intensiv mit Sheabutter & Arganöl ist als praktischer Stift erhältlich. Die violette Plastikschutzhülle lässt sich leicht abnehmen und wieder aufstecken. Das eigentliche Lippenpflegeprodukt lässt sich einfach heraus drehen. Die Lippenpflege ist duftneutral. Es verleiht den Lippen auch keine Farbe, da es aufgetragen transparent ist. Die Lippenpflege lässt sich sehr einfach auftragen.

Pflegewirkung
Die Lippen werden sofort mit der reichhaltigen Sheabutter geschmeidig gepflegt. Selbst trockenen und spröden Lippen wird sofortiger Schutz geboten. Diese gute Lippenpflege hält sogar einige Stunden an, so dass man lange etwas von diesem Pflegestift hat.

Fazit
Der Lippenpflegestift bietet sofortigen und langanhaltenden Schutz vor Kälte und trockener Luft. Man benötigt nur sehr wenig von dem Produkt und ist somit sehr ergiebig. Für mich werden die Herstellerversprechen erfüllt und ich bin sehr zufrieden. Wer eine solide und schlichte Lippenpflege sucht ohne „Schnickschnack“, wird hier gut bedient sein. Klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen