Balea Lippenpflege Intensiv mit Sheabutter & Arganöl

Macht durch Heizungsluft trockene und spröde Lippen wieder zart und geschmeidig.

Die Balea Lippenpflege Intensiv mit Sheabutter & Arganöl ist bei dm erhältlich. Erfahrungsgemäß kosten die Lippenpflegestifte knapp einen Euro. Es sind 4,8 Gramm enthalten.

Wie sonst auch üblich, befindet sich dieser Pflegestift in einer Pappumverpackung, aus den man ihn erstmal herausdrücken muss. Und auch sonst ist es der übliche Plastikdrehstift. Auf dem Boden ist das Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt.

Inhaltsstoffe:
ETHYLHEXYL STEARATE · RICINUS COMMUNIS SEED OIL · SYNTHETIC BEESWAX · HYDROGENATED PALM OIL · CERA ALBA · CANDELILLA CERA · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL · AROMA · HIPPOPHAE RHAMNOIDES FRUIT EXTRACT · HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL · CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE · CI 40800 · CI 75470

„Samtweich und zart: Balea Lippenpflege schenkt Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit. Balea Lippenpflege Intensiv schützt trockene, spröde Lippen vor Kälte und trockener Luft. Mit wertvoller Sheabutter und Arganöl.“

Anwendung und Ergebnis:
Die Lippenpflege in Stiftform lässt sich gut herausdrehen. Sie hat eine gelbe Farbe, wovon auf den Lippen allerdings nichts mehr zu sehen ist.
Der Auftrag ist sehr angenehm, genau wie die Konsistenz des Pflegestiftes. Er gleitet gut über die Lippen und hinterlässt dort einen dünnen, pflegenden Film. Wie oben schon erwähnt, gibt er keine Farbe an die Lippen ab, sondern man sieht nur einen Glanz, ähnlich wie bei farblosem Lipgloss.
Er duftet angenehm, meiner Meinung nach nimmt man das Arganöl deutlich wahr, aber nur wenn man direkt am Stift schnuppert, aufgetragen rieche ich nichts mehr.
Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm, ihnen wird auf jeden Fall Feuchtigkeit gespendet und sie werden sehr gut gepflegt.
Meine durch die Heizungsluft trockenen Lippen sind durch die Anwendung wieder schön zart und gepflegt geworden. Ich kann euch dieses Proukt auf jeden Fall empfehlen. Und was ich außerdem noch gut finde ist, dass kein Erdöl enthalten ist.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Balea Lippenpflege Intensiv mit Sheabutter & Arganöl”

1. Seli

Toller Bericht 🙂
    Ich bin schon lange auf der Suche nach einer wirklich guten Lippenpflege, und anscheinend hat diese es ja verdient, dass ich demnächst mal einen Blick drauf werfe 😉

Balea ist aktuell Pinkmelon-Partner