Balea Lippenpflege Juicy Orange (LE)

Eine gute, günstige Lippenpflege. Nur den Duft finde ich unangenehm.

Für PinkMelon durfte ich die limitierte Lippenpflege Juicy Orange von Balea testen.
Die Pappumverpackung ist orange und gelb und es sind viele Orangen abgebildet. Das Tiegelchen ist aus Metall, in Orange und darauf ist eine halbe Orange abgebildet. Ich finde, es ist ein hübsches kleines Döschen. Die Lippenpflege ist orange. Sie riecht nach Orange, aber ich mag den Duft nicht wirklich. Es riecht für mich etwas wie die Kerzen, die Mücken verscheuchen sollen. 😀 Es schmeckt etwas danach, aber nicht so stark. Enthalten sind 10g.

Die Herstellerverspechen: „Juicy Orange bereitet Ihnen ein wahres Duft-Erlebnis und schützt mit der pflegenden Rezeptur zuverlässig vor dem Verlust von Feuchtigkeit. So bleiben Ihre Lippen samtweich und extrazart. Dabei sorgt der angenehme Duft von Orangen für belebende Inspiration.“

Man muss das Produkt mit den Fingern aufnehmen, was ich schon etwas unhygienisch finde. Dafür ist die Konsistenz schön weich und cremig und man braucht nicht allzu viel Produkt aufzunehmen. Es lässt sich auch super auf den Lippen verteilen. Die Pflege finde ich wirklich gut und ausreichend für den Frühling. Schon nach dem Auftragen sind die Lippen weich und gepflegt. Man muss auch nicht dauernd nachtragen.

Ein gutes, günstiges Produkt, dessen Geruch ich nicht mag.

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1978 mal gelesen.

XXOOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach auftragen