Hallo Pinkmelon-LeserIn!

Ich habe wieder einmal ein Pflegeprodukt für die Lippen getestet und teile meine guten Erfahrungen mit euch. Gekauft habe ich mir den Pflegestift von Balea in der Geschmacks- und Duftrichtung bei dm (Balea ist die Eigenmarke der Drogeriekette und sehr günstig).

Die Mine entspricht 4g Produkt.

Balea Lippenpflege Kirsche

Die gesamte Verpackung ist aus Plastik und macht einen sehr stabilen Eindruck und guten Job. Die rote Kappe hält gut auf dem weißen Stift und die Mine lässt sich leicht mit dem Drehmechanismus rein-und rausschieben.

Der Pflegestift riecht sehr süß und nicht so fruchtig, sondern eher pflegend. Im Geschmack findet man die künstliche Kirsche wieder. Es stört mich aber überhaupt nicht, da ich den Balsam ja nicht essen, sondern nur auf meine Lippen auftragen möchte.

Balea Lippenpflege Kirsche

Von der Konsistenz her, ist das Produkt sehr angenehm. Bei jeder Anwendung war die Mine weich genug, um genug Pflegeprodukt abzugeben. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftrag sofort gepflegt an und Spannung sowie Schmerzen werden gelindert.

Die Mine ist dunkelrot, aber die Farbabgabe ist wirklich nur ganz gering. Auf den Lippen wirkt es etwas erfrischend und schöner, auch der Glanz gefällt mir.

Balea Lippenpflege Kirsche

Der Halt des Balsams auf den Lippen ist sehr langanhaltend. Sogar nach dem Trinken und Essen habe ich immer noch Produkt auf den Lippen, das mir ein sehr angenehmes Gefühl beschert. Auch auf lange Zeit mag ich die Pflegewirkung sehr gerne und finde sie gut.

Aus diesem Grund habe ich mir den Lippenpflegestift von Balea schon zweimal nachgekauft.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen