Balea Lippenpflege Mandeltraum (LE)

Ein Lippenpflegestift mit einem tollen Duft nach Mandeln

Als zweites durfte ich für Pinkmelon die Lippenpflege Mandeltraum von Balea testen. Der Lippenpflegestift befindet sich in einer Pappverpackung in Blau mit Mandelblüten. Der Lippenpflegestift selbst ist in dunklem Türkis gehalten. Die Lippenpflege kostet ca. 1€.

Balea verspricht mit Mandelöl die Lippen zu pflegen und sie vor dem Austrocknen zu bewahren.

Der Lippenpflegestift ist in typischer Lippenstiftform zum Herausdrehen. Der Auftrag klappt auch ohne Probleme. Der Stift ist weder zu weich noch zu fest.
Der Duft der Lippenpflege ist sehr angenehm. Man riecht eindeutig und relativ intensiv die Mandel heraus. Ich muss sagen, dass mich der Duft haargenau an das Bittermandelöl zum Backen erinnert. 🙂
Das Produkt spendet schon Feuchtigkeit und pflegt die Lippen auch. Allerdings habe ich ab und zu auch sehr kaputte und aufgerissene Lippen und da hilft dieser Stift nicht. Allerdings ist er für das trockene Gefühl auf den Lippen zwischendurch super geeignet. Außerdem ist der Duft einfach unglaublich toll und erinnert so an Kuchen backen.

Fazit:
Ein toll duftender Lippenpflegestift zu einem sehr günstigen Preis. Bei richtig trockenen Lippen hilft dieser Stift zwar nicht, was der Hersteller aber auch nicht verspricht. Für zwischendurch mag ich den Lippenpflegestift sehr, auch aufgrund des tollen Duftes!
Mal sehen ob ich den Duft dann auch im Sommer mag. 😉

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2008 mal gelesen.

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit