Balea Lippenpflege Mandeltraum (LE)

Der Pflegestift riecht nach Marzipan und pflegt auch einigermaßen gut.

Hallo ihr Lieben! 🙂

Ich möchte euch heute über den limitierten Lippenpflegestift in der Richtung Mandeltraum von Balea berichten.
Die Pappverpackung ist sehr schön gestaltet. Es sind kleine Mandelblüten darauf abgebildet. Der Stift selber ist in Petrol gehalten. Mir gefällt das Design gut.
Man erhält das Produkt für unter 1,00 € mit einem Inhalt von 4,8 g.

„Sanft pflegend: Balea Lippenpflege Mandeltraum verwöhnt Ihre Lippen mit wertvollem Mandelöl und dem lieblichen Duft von Mandelmilch. Die pflegende Rezeptur schützt die Lippen vor dem Austrocknen und lässt sie weich erstrahlen.”

Man kann den Lippenpflegestift sehr leicht herausdrehen und auf die Lippen auftragen.
Den Duft des Produktes finde ich ganz toll. Es riecht sehr gut nach Marzipan, welches ja aus Mandeln besteht. Es riecht sehr süßlich, schmeckt aber auf den Lippen (leider) nicht danach.
Das Produkt lässt sich aufgrund der Stiftform sehr gut auftragen. Der Pflegestift ist farblos und bringt die Lippen höchstens ein bisschen zum Glänzen.
Wenn man das Produkt aufgetragen hat, dann fühlen sich die Lippen sehr gut und gepflegt an. Es spendet ein wenig Feuchtigkeit und ich finde auch, dass es die Lippen pflegt. Meine Lippen sind allerdings auch nicht besonders trocken.
Ich schätze, dass die Pflegewirkung bei besonders trockenen und rauen Lippen nicht ausreichend sein könnte, denn sie ist nicht sehr nachhaltig.

Ich mag den Lippenpflegestift sehr gerne, vor allem wegen des Geruchs.
Kann ich euch bei normalen Lippen auf jeden Fall empfehlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen