Balea Lippenpflege Nude Kiss (LE)

Sehr schöner leichter Nuteten, angenehme Konsistenz, sogar pflegend, toller Duft.

Balea Lippenpflege Nude Kiss (LE)

Den Balea Lippenpflege Nude Kiss (Limited Edition) ist erhältlich bei dm und kostet 0,85€.

„Samtweich und zart: Balea Lippenpflege schenkt Ihren Lippen spürbare Geschmeidigkeit. Pflege und Schutz: mit sanftem Farbschimmer und zartem Vanille-Duft, mit Sheabutter & Bienenwachs.“

ETHYLHEXYL STEARATE | RICINUS COMMUNIS SEED OIL | SYNTHETIC BEESWAX | HYDROGENATED PALM OIL | CERA ALBA | BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER | TOCOPHEROL [NAT] | ETHYL VANILLIN | CI 77491 | CI 77492 | CI 77499 | CI 77891 |

Das sieht für so einen günstigen Lippenbalsam richtig gut aus, keine Silikone oder ähnliches, nur das Palmöl ist umweltschädlich.

Balea Lippenpflege Nude Kiss (LE)Erfahrung:

Ich habe mir den Lippenbalsam nicht wegen der Pflege, sondern der Farbe gekauft. Mir gefallen Nude-Lippenstiffte bei mir überhaupt nicht, ich finde oft, dass es irgendwie total künstlich aussieht. Zu dunklem Augenmakeup passt ein leichter Nudeton dennoch sehr gut. Und das habe ich in diesem Produkt gefunden. Ein ganz sanfter Nudeton, der sehr unaufdringlich auf den Lippen ist. Die Haltbarkeit der Farbe ist nicht so besonders gut, nach ca 1,5 h ohne essen und trinken ist die Farbe komplett verblasst.

Balea Lippenpflege Nude Kiss (LE)

Das finde ich aber nicht so schlimm, denn der Lippenbalsam ist so günstig und so schwach, dass es erstens fast gar nicht auffällt, wenn er langsam verblasst und zweitens es überhaubt nicht schlimm ist, ihn erneut aufzutragen. Man braucht dazu nicht einmal einen Spiegel. Die Verpackung gefällt mir ganz gut, ist aber auch wirklich nichts besonderes. Der Duft dagegen gefällt mir dafür wiederum wirklich gut. Ich habe immer ein bisschen Angst, wie ein Sahnetörtchen zu duften, wenn ein Kosmetikprodukt mit „Vanilleduft“deklariert ist, aber hier finde ich ihn schön pudrig, nicht aufdringlich sondern irgendwie pflegend. Der Pflegeeffekt ist auch wirklich gut. Die Lippen werden überhaupt nicht ausgetrocknet und fühlen sich sanft an.

Schade, dass es eine LE ist, ich denke, ich werde mir noch einen davon kaufen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXOhilft gegen trockene & raue Lippen

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “Balea Lippenpflege Nude Kiss (LE)”

1. annca

Nudeton* ups…