Balea Sensitive Lippenpflege

Der Geschmack, der unaufdringliche Duft und die Pflege haben mich absolut überzeugt!

Heute teste ich zum einen einen Lippenpflegestift der dm-Hausmarke Balea, für empfindliche Lippen und Haut, da das Produkt als sensitive Pflege ausgeschrieben ist.
Der Stift kommt in der typischen Form daher. Unter einer abnehmbaren hellblauen Kappe, die mit dem Firmenlogo und einigen Infos bedruckt ist, steckt der Stift, der durch das Drehen am unteren Ende herausgedreht wird.
Der Hersteller verspricht mir sanfte Pflege für meine trockenen Lippen, die wieder weich und geschmeidig werden sollen.
Die Pflege trage ich ganz einfach auf. Ich drehe den Stift ein Stückchen heraus und fahre ein paar Mal über die Lippen, fertig.
Der Duft des Stifts ist absolut klasse. Er riecht einfach schön cremig frisch und das nur ganz dezent. Ich finde solch reichhaltigen, cremigen Düfte einfach toll und auch ansprechender als süßes Frucharoma.
Ich verwende eine Lippenpflege genau einmal am Tag. Bevor ich schlafen gehe trage ich immer eine dickere Schicht auf die Lippen auf und lasse sie so über Nacht einziehen. Auf das ewige Nachschmieren am Tag stehe ich nämlich nicht so.
Trotz dieser nur einmaligem Anwendung am Tag ist die Pflege von Balea top! Meine Lippen sind weich, raue Stellen sind verschwunden und auch den ganzen Tag über habe ich nicht das Gefühl, meine Lippen bräuchten noch mehr Pflege.
Auch wenn ihr die Pflege lieber am Tag benutzen wollt würde ich sagen, dass das mit diesem Produkt kein Problem ist. Der Stift gibt den Lippen einen leichten, sehr natürlichen Schimmer und eignet sich bestimmt super in Kombination mit jedem Make-up.

Ich finde die sensitive Lippenpflege von Balea klasse. Der Duft ist wunderschön unaufdringlich und die Pflege wirklich super. Und da auch der kleine Preis stimmt, werde ich mir das Produkt bestimmt noch einmal kaufen!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

2 Antworten zu “Balea Sensitive Lippenpflege”

1. choschtiwiya

der klebt die Lippen aus
    macht Süchtig
    aber von Pflege keine Spuhr

2. Aufgebraucht im Februar « beautyofselen

[…] bekommen hatte ist schon recht lange her. Damals hatte ich aber natürlich drüber geschrieben. klick Alles was ich noch kurz dazu sagen kann, der Preis stimmt, der Duft ist schön und meine Lippen […]