Balea Urea Lippen Balsam

Für mich ein durchschnittliches Produkt. Wenn man es hat, kann man's auch benutzen, aber man sollte keine Wunder davon erwarten!!

Balea Urea Lippen Balsam
„Pflege und Schutz – Balea Lippen Balsam Urea mit SOS Sofortschutz sorgt für schnelle Hilfe bei spröden Lippen. Der Wirkstoffkomplex aus Urea, Panthenol und Allantoin steigert das Feuchthaltevermögen sehr trockener Lippen.“

Preis:
0,95€

Meine Erfahrung:
Der Lippenbalsam riecht super angenehm nach „Zuckerpops“ – die mit den verschiedenfarbigen Deckeln^^ die es z.B. auf dem Kirmes zu kaufen gibt. Auf den Lippen schmeckt der Balsam auch leicht danach.
Nach einem langen, langen Tag mit Lippenstift auf den Lippen, habe ich dann abends den Balsam aufgetragen, in der Hoffnung, dass diese dann am nächsten Tag wieder schön gepfelgt sind. Meep, leider nicht! Am nächsten Tag hatte ich eine blutige Lippe, dementsprechend pflegt der Balsam meine Lippen nicht sehr stark. Wenn ich ihn im Alltag drauf habe, schätze ich die Pflegewirkung auf mittel. Das Gefühl auf den Lippen mag ich aber sehr gerne, da es sich nicht schwer oder vollgeschmiert anfüllt, einfach nur wie eine ganz dünne Schicht.

Fazit:
Bei sehr trockenen Lippen kann ich euch diese Lippenpflege leider nicht empfehlen… Ich werde sie aber trotzdem noch zwischendurch verwenden, weil es schon besser ist, als wenn man gar nichts auf den Lippen hat, was eine Pflegewirkung hat (auch wenn diese hier meiner Meinung anch nur sehr gering ist!).

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen