Balea Urea Lippen Balsam

Kostet nur 1 Euro, wirkt aber wirklich gut und pflegt spröde und rissige Lippen.

Ich habe die neue Urea Lippenpflege von Balea getestet. Es handelt sich hierbei um einen Lippenbalsam mit SOS-Wirkung, der für 0,99 € zu bekommen ist. Der Hersteller verspricht „reichhaltige Pflege für spröde Lippen und SOS Sofortschutz“.
Die Pflege wird aus einer kleinen Tube herausgedrückt und mit der Tubenspitze appliziert. Dieses Verfahren ist sehr einfach und die Gefahr des Abbrechens, wie beispielsweise bei einem Stift, wird eliminiert.
Das Produkt duftet fast gar nicht, ich meine eine sehr dezente Vanillenote erahnen zu können. Durch die Tubenform finde ich das Produkt sehr einfach aufzutragen, es gerät auch nicht zu viel Pflege auf die Lippen, da die Öffnung recht klein ist. Die Tube ist leicht aufzudrehen.
Die feuchtigkeitsspendende Wirkung soll dank Urea gewährleistet sein, dies kann ich nur bestätigen. Spröde Lippen und auch eingerissene Stellen gehören der Vergangenheit an. Die pflegende Wirkung ist für meine Begriffe einfach super. Etwas schade ist nur, dass die Lippenpflege relativ schnell einzieht und ich dadurch das Gefühl des „erneut-auftragen-müssen“ bekomme.
Folglich sehe ich die Herstellerversprechen als erfüllt an.

Mein Fazit: Wer eine günstige und sehr wirkungsvolle, geruchsarme Lippenpflege sucht, sollte diese hier dringend einmal ausprobieren. Auch empfindliche Lippen kommen auf ihre Kosten.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOpflegt die Lippen
XXXXOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “Balea Urea Lippen Balsam”

1. Dandelioon84

Ja, kann deine Review bestätigen,ich finde ihn auch super! 🙂