Balea Urea Lippenbalsam

Eine gute und günstige Lippenpflege für normale und leicht trockene Lippen.

Als ich mir eine weitere Lippenpflege für den Winter kaufen wollte, habe ich von Balea den Urea Lippenbalsam entdeckt. Balea ist eine Eigenmarke von dm. Der Lippenbalsam hat nur 0,95 Euro gekostet und enthält 10 ml. Ich war sehr überrascht, dass er so günstig ist, da die meisten Lippenpflegen ca. 2 Euro kosten. Deswegen habe ich ihn einfach mal mitgenommen, da man für einen Euro ja nichts falsch machen kann und ich auch andere Produkte mit Urea habe, welche die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgen.

Der Lippenbalsam ist in einer Tube, aus der man das Produkt einfach rausdrücken kann. Der Lippenbalsam ist weiß, was mich zuerst erschreckt hat, da wenn man zuviel davon aufträgt weißliche Lippen hat, als hätte man dick Creme auf seine Lippen geschmiert. Deswegen habe ich den Lippenbalsam nur abends aufgetragen. Wenn man nicht soviel aufträgt, kann man ihn natürlich auch tagsüber tragen. Er verleiht den Lippen auch einen schönen Glanz.

Allerdings hatte ich mit einer intensivieren Pflege gerechnet, da auch Urea enthalten ist. Die Lippen werden zwar mit Feuchtigkeit versorgt, aber wenn die Lippen wirklich trocken, rau und kaputt sind reicht diese Lippenpflege leider nicht aus. Insgesamt finde ich diese Lippenpflege gut, da sie sehr günstig ist und normale Lippen ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Eine Intensivpflege für sehr trockene Lippen ist es für mich allerdings nicht, für Zwischendurch aber sehr gut geeignet.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen