Balea Vanille und Zimt Lippenpflegestift

Ein toller Lippenpflegestift mit angenehmem Geschmack.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Heute möchte ich euch einen Lippenpflegestift vorstellen. Den Balea Vanille und Zimt Lippenpflegestift. Er ist bei dm in einer Geschenkverpackung zu erhalten. Diese kostet 2,95 €. In der Geschenkverpackung sind auch noch eine Bodylotion und ein Duschgel enthalten, alle drei riechen nach Vanille und Zimt. Der Lippenpflegestift kommt in einer roten Verpackung daher. Er wirkt schön weihnachtlich.

Vorne auf der Verpackung sind der Name des Produktes und der Marke abgebildet, hinten stehen einige Produktinformationen.

Der Lippenpflegestift hat eine rote Kappe, die sich leicht abziehen und draufstecken lässt. Der Lippenpflegestift lässt sich auch sehr einfach herausdrehen. Der Stift selbst ist cremefarben. Der Stift schmeckt, wie der Name schon sagt, nach Vanille und Zimt. Der Geruch ist mir persönlich ein ganz klein wenig zu stark, aber nur ein bisschen. Der Stift glänzt.

Den Duft nimmt man beim Tragen angenehm wahr. Der Lippenpflegestift hat meine Lippen schön gepflegt. Sie sind nicht ausgetrocknet.
Die Lippen glänzen auch schön. Der Lippenpflegestift hält ca. 1 Stunde. Wenn man allerdings etwas isst oder trinkt, hält es leider nicht lange.

Fazit: Ein toller Lippenpflegestift, der gut riecht und meine Lippen pflegt.

LG

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOpflegt die Lippen
XXXXOhilft gegen trockene & raue Lippen

2 Antworten zu “Balea Vanille und Zimt Lippenpflegestift”

1. tusy

ja der ist nicht schlecht, auch die creme öl dusche ist wunderbar, die body lotion allerdings riecht bissl sehr stark künstlich. ( finde ich )

2. Cupcaribo

Ja, die Bodylotion und die Creme Öl Dusche mag ich auch nicht so 🙂