Balea Young Lippenpflege „Cherry Dream“

Pflegende und lecker riechende Lippenpflege!

Die Verpackung

Die Lippenpflege „Cherry Dream“ hat eine stiftartige Verpackung, die in den Farben rot und weiß gehalten wurde (ca. 6,5 cm groß). Besonders schön anzusehen – der Aufdruck der weißen Schmetterlinge und der Schrift „Cherry Dreams“. Nachdem man die Kappe entfernt hat, dreht man den Stift im Uhrzeigersinn, damit die Lippenpflege aus ihrer „Schutzhülle“ ausgefahren wird.

Die Anwendung

Innerhalb von wenigen Sekunden kann man die Lippenpflege auftragen. Kappe ab, Lippenpflege gedreht und nun Lippen bepinseln!

Fazit

Ich habe noch nie eine Lippenpflege gehabt, die genauso riecht, wie es auf der Verpackung steht – wirklich nach leckerer Kirsche. Zugleich pflegt sie trockene und raue Lippen und spendet viel Feuchtigkeit! Jedoch hält diese nicht den ganzen Tag. Für mich nur ein kleiner Nachteil. Zudem kann man einen leichten roten Schimmer nach dem Auftragen erkennen. Nach 2 Wochen testen bin ich schon fast bei der Hälfte des Stiftes angekommen – leider. Auf jeden Fall werde ich noch die anderen Stifte von dieser Reihe ausprobieren.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

3 Antworten zu “Balea Young Lippenpflege „Cherry Dream“”

1. miezekatze89

das ding hat ein neues Design… GEFÄLLT MIR SEHRGUT 🙂
    hoffentlich gibts das bald bei dm 😉

super testbericht – nicht zu viel unnötiges BLA BLA ^^

2. jenny-kleve

habe lange nach dieser neuen verpackung gesucht und heute dann auch gefunden aber in der sorte fresh lemon

3. schoOokoOo

war sooo kurz davor den mitzunehmen
    habe aber meinen mti erdbeer noch zu hause =/