Balea Young Lippenpflege „Cherry Dream“

Ein angenehmer Duft und wunderbar gepflegte Lippen. Was will man mehr?

Nun, da ich immer, wenn ich Lippenpflegestifte sehe, von einer Sucht überfallen werde und nur schwer daran vorbei gehen kann, ohne einen in meinen Einkaufskorb wandern zu lassen, ist auch dieser Balea Young Lippenpflegestift „Cherry Dream“ bei einer meiner vielen Einkaufstouren bei dm mitgekommen.
Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr so genau, aber auf jeden Fall lag er bei unter einem Euro.

Die Verpackung des Stiftes ist hauptsächlich in einem schönen Kirschrot und Weiß gehalten. Am Boden ist noch das Mindesthaltbarkeitsdatum aufgedruckt.
Um ihn zu benutzen muss man ihn, wie viele andere Pflegestifte auch, einfach herausdrehen.

Nun, die Anwendung stellt sicherlich kein Problem dar. Kappe ab, leicht rausdrehen, auf die Lippen auftragen, fertig.
Ich bin von dem Produkt wirklich sehr angetan. Der Duft, den er beim Auftragen hinterlässt, ist wirklich sehr angenehm, leicht fruchtig und süßlich nach Kirsche. Den Geschmack auf den Lippen finde ich auch gut, eben auch leicht nach Kirsche, jedoch vielleicht etwas künstlich, was nicht jedem zusagen könnte.

Der Stift lässt sich gut auf die Lippen auftragen und er hinterlässt auch eine leicht rötliche Färbung. Mit der Pflegewirkung bin ich auch sehr zufrieden, ich hatte noch nie einen Lippenpflegestift, der die Lippen wirklich so gepflegt hat. Auch bei rauen und leicht spröden Lippen hat er Wunder bewirkt.

Ich würde mir diesen Lippenpflegestift auf jeden Fall nachkaufen.

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1995 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen