Balea Young Lippenpflege „Fresh Lemon“

Reichhaltige Lippenpflege mit unangenehmen Duft, der bei mir keine gute Laune hervorruft.

Die letzten 2 Wochen habe ich die Lippenpflege von Balea Young in der Duftrichtung „Fresh Lemon“ getestet. Der Deckel ist gelb/transparent mit 2 Schmetterlingen & dem Balea Young Logo. Darunter steht „Fresh Lemon“.

Der Hersteller verspricht: „Intensive Pflege für unglaublich zarte Lippen mit fruchtig-frischem Gute-Laune-Duft. Die besondere Formel mit echtem Zitronenöl verleiht deinen Lippen ein schönes Aussehen und pflegt sie fühlbar weich.“

Man muss den Deckel abnehmen und dann unten drehen, damit das Produkt in Stiftform zum Vorschein kommt. Die Lippenpflege riecht sehr stark nach Zitrone, was mir überhaupt nicht gefällt! Ich bekomme von solchen Gerüchen sehr schnell Kopfschmerzen. Jedoch verschwindet der Geruch sehr schnell sobald man das Produkt aufgetragen hat.

Das Produkt lässt sich super einfach auftragen und hat eine angenehme Konsistenz. Man merkt sofort wie die Lippen schön weich werden. Die Lippenpflege wirkt auf jeden Fall dem Austrocknen und rauen Lippen entgegen.

Die Versprechen des Herstellers werden meiner Ansicht nach erfüllt, jedoch stört mich persönlich der Geruch enorm und ich bekomm davon keine gute Laune.

von in der Kategorie Lippenpflege

XOOOOansprechender Duft
XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

3 Antworten zu “Balea Young Lippenpflege „Fresh Lemon“”

1. choschtiwiya

trocknet die Lippen aus

2. MelittaDilemma

Hey!

Ich hab den Lipbalm auch, finde ihn super, auch vom Duft her. Ich denke man kann den Geschmack mit dem von Zitroneneis vergleichen. Leider ist es, wie bei den meisten Lippenpflegestiften, dass man, sobald der Balm weggezogen ist, man das Bedürfnis bekommt, ihn direkt wieder zu benutzen, da sonst die Lippen spannen.

3. Selin01

Also ich hab ihn nicht aber wenn der Duft zu stark ist würde ich dir auch sen lipbalm von balea
    Fresh greapfriut empfehlen er ist frisch und toll und er ist auch nicht zu stark (beduftet gut gedeutscht)
    Viel Spaß beim probieren