Balea Young Lippenpflege „Fresh Lemon“

Ein guter Lippenpflegestift für wenig Geld. Einfach klasse!

Das zweite Produkt das ich testen durfte, war der Lippenpflegestift „Fresh Lemon“ von Balea.

Das erste was mir aufgefallen ist, war das neue Design bzw. die Verpackung, was mich positiv überrascht hat (Die meisten wissen ja, wie das Design von der alten Serie aussah). Der Deckel ist gelb und hat die Aufschrift „Balea Young – Fresh Lemon“ mit 2 kleinen Schmetterlingen, was richtig toll aussieht.

Der Hersteller verspricht – wegen der besonderen Formel mit echtem Zitronenöl – dass der Lippenpflegestift schöne weiche und geschmeidige Lippen verleiht.

Ich war richtig gespannt wie intensiv der Zitronengeruch ist, denn ich mag den Duft. Als ich dann an diesem Pflegestift gerochen habe, hat er mich fast umgehauen! Wenn ihr diese Zitronenaromen, die man für Kuchen/Gebäck kennt, die auch richtig nach Zitronen riecht, dann wisst ihr wie intensiv der Geruch ist.

Da ich bei jeder Jahreszeit sehr trockene Lippen habe, wollte ich den einfach mal ausprobieren.
Auftragen lässt er sich auch ganz einfach, wie gewöhnliche Lippenpflegestifte. Die Konsistenz passt ganz genau, nicht zu weich und nicht zu hart.
Ich habe ihn bei jeder Gelegenheit benutzt, wenn die Lippen sich wieder trocken und rau an gefühlt haben. Nach einem Tag intensiv schmieren, waren meine Lippen für ein paar Tagen weich und geschmeidig.

Fazit:
Ich bin mit dem Pflegestift super zufrieden! Nur was mir nicht so gefällt, ist der intensive Duft.
Der Hersteller hält alle Versprechen und ich würde den Stift jedem weiterempfehlen der Zitronenduft liebt!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

4 Antworten zu “Balea Young Lippenpflege „Fresh Lemon“”

1. Amanda

ich hab den auch und ich liebe den Geruch. Er erinnert mich an ein Zitronen-Buttermilcheis dasich früher oft von meinem Papa bekommen habe

2. choschtiwiya

der trocknet total die Lippen aus bei mir

3. Vermilion

Der wird gekauft, wenn mein Balea Kirschstift alle ist! Danke!

4. Junalein

Hmm.. riecht er künstlich? Seit dem ich den Geruch der neuen Deoreihe von Balea Young kenne, trau ich denen nicht so ganz zu. D: