Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Balea Young Lippenpflege „Fun Taste“

Eine super Lippenpflege, die wenig kostet, aber jeden Cent wert ist.

Anzeige

Hi!

Heute stelle ich euch einen Lippenpflegestift von Balea vor.

1.) Welches Produkt testest du?
Ich habe den Lippenpflegestift von Balea Young getestet, in der Geschmacksrichtung „Fun Taste“.

2.) Wie teuer ist das Produkt ca.?
Es kostet ungefähr 0,89€.

3.) Wie sieht die Verpackung aus?
Wie eine normale Lippenpflegestiftverpackung. Sie ist handlich, und sieht wie ein Zylinder aus.

4.) Wie findest du die Konsistenz des Produktes?
Sehr gut. Auch sehr cremig. Der Lippenpflegestift macht auch die Lippen weicher.

5.) Lässt sich das Produkt einfach & gleichmäßig auftragen?
Ja, es lässt sich einfach und gleichmäßig auftragen.

7.) Wirken die Lippenkontur durch das Produkt ebenmäßiger?
Ja, sie wirken ebenmäßiger. Es sieht auch schön natürlich aus.

8.) Ermöglicht das Produkt ein einfaches Auftragen von Lippen-Make-up?
Ja, man kann Lippenstift gut darauf auftragen.

9.) Lässt das Produkt das Lippen-Make-up farbechter wirken?
Ja, es sieht farbechter aus und hält lange. Zum Beispiel lässt der Lippenpflegestift Lippenstifte kräftiger aussehen.

10.) Verlängert das Produkt den Halt von Lippen-Make-up?
Ja, er verlängert den Halt von Lippenstift.

Fazit: Kauft euch den Lippenpflegestift! Für 0,89€ kann man ja wohl nix falsch machen! Der Lippenpflegestift prickelt meiner Erfahrung nach jedoch nicht, wie es in der Werbung behauptet wird.

LG♥

Dieser Artikel wurde verfasst
von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 1800 mal gelesen.

Resümee dieses Testberichts

OOOOOansprechender Duft
OOOOOlässt sich einfach auftragen
OOOOOspendet Feuchtigkeit
OOOOOpflegt die Lippen
OOOOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Gesamtwertung: 0,0 von 5,0

2 Antworten zu “Balea Young Lippenpflege „Fun Taste“”

  1. Chaneira

    habe mich gefragt wonach „fun“ eigentlich schmeckt. wonach schmeckt dieser stift? ^^

  2. Cupcaribo

    Nach Cola 😀

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige