Balea Young Lippenpflege Fun Taste

Ein Lippenpflegestift mit einem Leckerem Duft und einem Pflegeeffekt für normale Lippen, aber nicht für kaputte / raue lippen geeignet.

Ich habe den Lippenpflegestift Fun Taste von Balea young getestet. Der Lippenpflegestift hat ca. 0,89€ gekostet.

Die Verpackung, in der sich der Lippenpflegestift befindet ist schön und und „Modern“ gestaltet, was ich als sehr ansprechend empfinde.

Hersteller Versprechen
Der Hersteller verspricht gut gepflegte Lippen durch die benutzung des Balea young Fun taste Lippenpflegestiftes.

Applikation
Die Lippenpflege lässt sich sehr einfach auftragen, weil es sich in einer Stiftform befindet, die das Auftragen um so einiges vereinfacht.

Duft
Ich mag den Duft sehr sehr gerne, weil er wie Cola riecht 😉 Der Duft könnte einen dazu bringen in den Lippenpflegestift zu beißen^^, was ich aber nicht empfehlen kann. Also der Duft selber ist sehr angenehm und riecht auch sehr lecker.

Pflege
Der Lippenpflegestift fühlt sich auf den Lippen etwas schmierig an, was ich aber gern mag, wie gesagt ist es Geschmackssache, ob man es mag, oder eher nicht. Nach dem Auftragen des Lippenpflegestiftes merke ich die Hautschüppchen der Lippe, die Kaputt sind und dadurch habe ich das Gefühl, dass die Lippen nicht optimal gepflegt sind/ werden.

Insgesamt kann ich sagen, das der Lippenpflegestift für zwischen durch eine nette Lösung ist, dennoch muss ich sagen, dass er raue und kaputte Lippen nicht repariert.

von in der Kategorie Lippenpflege

Dieser Artikel wurde seitdem 2058 mal gelesen.

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOspendet Feuchtigkeit