Balea Young Lippenpflege Never Ending Story

Schöne Lippenpflege mit einem schönen Duft, aber ohne lang anhaltende Pflege.

Im Folgenden möchte ich euch meine Erfahrungen über den Lippenpflegestift von Balea Young in der Richtung „Never Ending Story“ berichten.

Allgemeine Informationen: Balea Young ist eine Eigenmarke von Dm, weswegen man die Produkte auch nur dort sowie bei Budni kaufen kann. Es sind 4,8 gramm enthalten, die 0,85 € gekostet haben, was ich sehr günstig finde.

Verpackung: Die Lippenpflege kam in einer Umverpackung, die genau wie die Lippenpflege selbst ein sehr schönes Design hat. Sie ist rosa und es befinden sich zwei Vögel drauf. Vorne steht der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite stehen die Herstellerversprechen und weitere Angaben zum Produkt.

Herstellerversprechen: „Fruchtig pflegend. Balea Young Lippenpflegestifte – deine Lippen werden geschmeidig weich und vor dem Austrocknen geschützt. Never Ending Story: Für immer schön, mit fantastisch zarten Lippen. Die besondere Formel mit Vitamin E und Drachenfrucht-Extrakt pflegt deine Lippen intensiv, der milde Duft erfrischt. Sei happy ohne Ende!“

Anwendung: Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließt mit einem Raster, sodass der Deckel nicht von alleine abfallen kann.
Ich habe mich gefreut, als ich gelesen habe, dass es nach Drachenfrucht riechen soll, jedoch rieche ich nichts von Drachenfrucht. Es riecht zwar leicht fruchtig, allerdings riecht es auch leicht nach Zimt. Leider riecht es keineswegs nach Drachenfrucht, jedoch riecht es trotzdem sehr lecker und auch auf den Lippen riecht es sehr gut.
Es lässt sich durch die weiche, cremige Konsistenz sehr leicht auftragen und verschmilzt schön mit den Lippen.

Pflegewirkung: Die Lippen fühlten sich schon nach dem ersten Auftragen sehr weich und geschmeidig an. Sie hatten auch einen leichten Glanz, aber ohne Glitzerpartikel. Das Produkt hat meine trockenen Lippen zwar gepflegt, jedoch war dieses Ergebnis nicht von langer Dauer und ich musste meine Lippen öfter nachpflegen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen