Balea Young Lippenpflege „Never Ending Story“

Erfrischender, pflegender und feuchtigkeitsspendender Lippenpflegestift.

Ich habe den Balea Young „Never Ending Story“ Lippenpflegestift getestet. Er kommt in einer Papp-Umverpackung mit den wichtigsten Infos. Der Stift selbst hat ein schlichtes, rosanes Design, das gut zu dem Namen passt. Den genauen Preis des Produktes kann ich leider nicht nennen, ich denke aber dass er zwischen 1,50€ und 3€ kostet und bei dm oder Budni erhältlich ist, da Balea deren Eigenmarke ist.

Der Hersteller verspricht geschmeidig weiche Lippen, die vor dem Austrocknen geschützt werden sollen, „Never Ending Story: Für immer Schön und ein erfrischendes Erlebnis“. Man trägt den Pflegestift direkt auf die Lippen auf. Das Produkt lässt sich somit sehr einfach auftragen und auch gleichmäßig verteilen. Der Duft gefällt mir sehr gut, ist aber schwer zu beschreiben, aber keinesfalls aufdringlich. Der Pflegestift spendet viel Feuchtigkeit und pflegt die Lippen sehr gut, vor allem an kälteren und windigen Tagen. Ich würde sagen, dass das Produkt durchaus gegen trockene und raue Lippen hilft, man darf aber keine Wunder erwarten. Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen vollkommen erfüllt.

Für den kleinen Preis kann ich diesen Lippenpflegestift auf jeden Fall empfehlen, denn diese Duftrichtung ist mir zumindest neu.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOpflegt die Lippen
XXXXOhilft gegen trockene & raue Lippen

3 Antworten zu “Balea Young Lippenpflege „Never Ending Story“”

1. MotleyPearl

Bilder vom eigentlichen Stift wären auch schön gewesen ^^ 😀

2. Myone

Mich würde auch interessieren, wie er riecht, wie er schmeckt, wie lange er schmeckt, wie es auf den Lippen aussieht etc..

3. RiRi

Der Pflegestift kostet 0,85€ ich habe mir ihn gestern bei DM gekauft.