Balea Young Lippenpflege Sweet Wonderland (LE)

Heute möchte ich euch die Lippenpflege von Balea Young vorstellen, die es zur Zeit als Limited Edition gibt.

Allgemeine Information: Balea Young Produkte kann man bei Dm und Budni kaufen – ich habe sie bei Dm gekauft. Es befindet sich am oberen Ende ein Mindesthaltbarkeitsdatum, das in meinem Fall bis zum 02/2015 ist. Das Produkt hat 0.85 € gekostet, wofür man 4.8 Gramm bekommt.

Verpackung: Der Lippenpflegestift kommt in einer Umverpackung, die ganz süß geschmückt wurde. Auf der Vorderseite befindet sich der Produkt- und Markenname und auf der Rückseite die Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und weitere Informationen zu dem Produkt.

Anwendung: Der Deckel lässt sich leicht öffnen und schließt auch wieder gut.
Die Lippenpflege ist braun und riecht nach Schokolade und auch leicht nach Zitronen – mir gefällt der Geruch ganz gut.
Sie fährt wirklich gut über die Lippen und diese fühlen sich danach auch schön geschmeidig an, aber dieser Effekt bleibt nur eine kurze Zeit, so dass sich die Lippen nach einer halben Stunde nicht mehr so schön anfühlen.

Pflege: Die Pflege finde ich ganz gut. Die Lippen werden schön weich und geschmeidig und fühlen sich gut an. Ihnen wurde auch Feuchtigkeit gespendet, jedoch einfach zu wenig, so dass es bei sehr trockenen Lippen nur wenig bringen wird.

Fazit: Wer eine Lippenpflege für zwischendurch braucht, der wird hiermit eine gute finden. Sehr trockene Lippen, werden hier wahrscheinlich zu wenig Pflege bekommen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen