Balea Young Splashy Watermelon Lippenpflege

Super Pflege und super Geruch für einen super günstigen Preis!

Bei dm habe ich letztens eine ganz neue Lippenpflege gesehen. Es handelt sich um eine Lippenpflege im Döschen von der dm Eigenmarke Balea Young. Das kleine Döschen ist ziemlich bunt gehalten und die Duftrichtung heißt „Splashy Watermelon“. Außerdem ist auch eine halbe Wassermelone auf dem Deckel zu erkennen, also ganz nett gemacht!

In dem Döschen befinden sich 10g für den günstigen Preis von ca. 1,45€ und die Pflege ist mindestens 2 Jahre haltbar. Wenn man das Döschen öffnet, kommt einem ein sehr süßlicher Geruch aus einer Mischung von Melone und Zucker entgegen. Ich finde diesen Geruch eigentlich ganz angenehm. Die Farbe geht ins Dunkelrote mit einem pinken Einschlag. Die Konsistenz ist sehr angenehm und typisch für eine Pflege.

Auf den Lippen hält es und fühlt sich gut an. Die Lippenpflege verleiht den Lippen auch einen ganz leichten schimmernden Glow.

Zu meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass das Zeug sich bei mir als wahrer Helfer herausgestellt hat und meine spröden Lippen super pflegt. Allerdings muss man es auch regelmäßig anwenden, um ein positives Ergebnis zu erhalten. Ich benutze es ganz gerne bevor ich einen Lippenstift auftrage, damit die Lippen darunter nicht austrocknen. Ich kann auf jeden Fall eine Kaufempfehlung aussprechen!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen