Balea Young Splashy Watermelon Lippenpflege

Eine erfrischende Lippenpflege, die den Lippen einen schönen Glanz verleiht, bei wirklich trockenen Lippen aber nicht hilft.

Ich habe mir vor einiger Zeit die Balea Young Splashy Watermelon Lippenpflege gekauft. Balea gibt es nur bei dm, da es dort die Eigenmarke ist. Die Lippenpflege enthält 10g und kostet 1,45 Euro. Momentan ist sie noch erhältlich, da diese Reihe aber limitiert ist, denke ich, dass es diese Lippenpflege im Winter nicht mehr geben wird.

Die Splashy Watermelon Lippenpflege von Balea Young ist in einem kleinen Metalldöschen verpackt und hat in diesem Döschen eine dunkelrosa-, pflaumenfarbe. Auf den Lippen ist diese Lippenpflege allerdings durchsichtig. Leider riecht diese Lippenpflege nicht nach Wassermelone, sondern eher süßlich und nicht fruchtig-frisch. Der Duft ist aber sehr zart und auch angenehm, außerdem verfliegt der Duft schnell auf den Lippen.

Die Metalldose lässt sich nicht ganz so einfach öffnen, da man sie aufdrehen und dabei gleichzeitig aufziehen muss, bei rutschigen oder kalten Fingern ist das nicht so einfach. Man muss die Lippenpflege mit dem Finger aus dem Döschen entnehmen, das klappt ganz gut. Allerdings ist das Produkt sehr fest, sodass es sich nicht ganz so einfach aus der Dose lösen lässt. Auf den Lippen fühlt sich die Lippenpflege zu Beginn sehr cremig an, aber dennoch erfrischend.

Insgesamt finde ich die Splashy Watermelon Lippenpflege von Balea Young ganz okay. Ich denke, dass man sie einmal ausprobieren kann, da man für nur ca. 1,45 Euro, 10g Lippenpflege bekommt. Gut finde ich auch, dass diese Lippenpflege den Lippen einen schönen Glanz verleiht und die Lippen erfrischt. Gegen trockene und raue Lippen hilft diese Lippenpflege leider nicht, da sie nicht reichhaltig genug ist. Aber für einen schönen Glanz auf den Lippen und eine kleine Erfrischung der Lippen ist diese aber sehr gut geeignet.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen