bebe Lip Butter Pink Strawberry Macaron

Eine reichhaltige Pflege, die trockenen Lippen gut tut. Außerdem bekommen sie eine gesund aussehende rote Farbe verpasst.

bebe Lip Butter Pink Strawberry Macaron

Die bebe Lip Butter Pink Strawberry Macaron ist seit kurzem in der Drogerie für ca. 3 € zu haben.

Herstellerversprechen von bebe

„Die bebe Lip Butter riecht lecker nach süßen Erdbeer Macarons! Du musst nicht in Frankreich sein, um die Düfte einer Pâtisserie in der Nase zu haben. Mit einer tollen, cremigen Textur sorgt sie für mehr Feuchtigkeit und softe Lippen mit einem Hauch roter Farbe und leckerem Duft!“

Quelle: bebe.de

bebe Lip Butter Pink Strawberry Macaron - Verpackungsrückseite

„RICINUS COMMUNIS SEED OIL (pflegend), VITIS VINIFERA SEED OIL (pflegend), BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER (pflegend), HYDROGENATED SOYBEAN OIL (pflegend), COCOS NUCIFERA OIL (pflegend), HELIANTHUS ANNUUS SEED CERA (pflegend), AROMA, TOCOPHEROL (pflegend), ALUMINUM HYDROXIDE, ASCORBYL PALMITATE (pflegend), CI 77891, CI 19140, CI 45410, CI 15850″

Quellen: bebe.de; hautschutzengel.de; haut.de

Meine persönliche Erfahrung

Die Lip Butter befindet sich in einem kleinen Tiegel aus Plastik mit 10 g Inhalt. Der Tiegel hat eine hübsche Umverpackung. Der Drehverschluss lässt sich leicht öffnen bzw. schließen. Die Dosieröffnung ist recht groß gehalten.

bebe Lip Butter Pink Strawberry Macaron - Swatch

Das Entnehmen der Lip Butter finde ich zwar nicht gerade hygienisch, aber okay. Man kann leicht mit dem Fingernagel ein wenig Produkt abkratzen und es dann auf die Lippen geben. Würde ich so mit dem Finger direkt reinpatschen, hätte ich wahrscheinlich mehr unter dem Nagel.

Die Konsistenz der Lip Butter ist zwar fest, aber auf den Lippen lässt sie sich schnell und angenehm verteilen. Dabei duftet sie auch noch lecker süß und erinnert mich an Hubba Bubba Kaugummi Erdbeere. Der Duft bleibt aber nur kurz und verfliegt recht schnell wieder. Geschmacklich ist die Lip Butter eher neutral. Die Lippen fühlen sich sofort weich und geschmeidig an.

Der Hauch von Farbe ist wirklich dezent und trägt sich ganz unauffällig wieder ab. Die Lippen fühlen sich schön gepflegt, aber nicht fettig an. Für mich pflegt die Lip Butter auch nachhaltig, da mir eine bis zwei Anwendungen am Tag völlig reichen.

Lippen oben ohne / unten mit Lip Butter
oben ohne / unten mit Lip Butter

Mein Fazit zur bebe Lip Butter Pink Strawberry Macaron

Gepflegte Erdbeer-Lippen mit einem Hauch Rosa – mir gefällt die Lip Butter.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen