oder

Pinkmelon durchsuchen

bebe Smoothie Lippenpflege

Die Pflege hat einen angenehmen, wenig aufdringlichen Geruch und pflegt die Lippen recht gut.

bebe Smoothie Lippenpflege Verpackung

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute über die bebe Smoothie Lippenpflege berichten. Der kleine gelbe Lippenpflegestift kommt in einer Umverpackung mit allen wichtigen Infos. Die Lippenpflege enthält 4,9 g und kostet 1,55 €. Das Design ist sehr mädchenhaft und verspielt, was mir gut gefällt. Die Lippenpflege hat einen sehr angenehmen fruchtigen Duft, der nicht zu stark ist. 🙂

Herstellerversprechen von bebe

„Für natürlich schöne Lippen: bebe Smoothie Lippenpflege mit Sheabutter, süßem Mandelöl und Arganöl ist die ideale Pflege für samtweiche Lippen. Die Lippenpflege schützt vor dem Austrocknen und macht die Lippen widerstandsfähig.“

bebe Smoothie Lippenpflege Inhaltsstoffe

Meine persönliche Erfahrung mit bebe Smoothie Lippenpflege

Die Lippenpflege ist sehr leicht in der Anwendung. Man kann ihn einfach aus der Hülse herausdrehen und dann direkt auf die Lippen auftragen. Der Stift gleitet angenehm über die Lippen. Man muss nicht fest aufdrücken. Die Konsistenz ist sehr angenehm.

bebe Smoothie Lippenpflege Farbe

Wirkung

Ich finde, dass die Pflege gut bei trockenen Lippen hilft. Die Lippen werden direkt weich und sehen gepflegt aus. Auch wenn meine Lippen wirklich mal rau sind, hilft mir das Produkt gut. Ich habe das Gefühl, dass die Pflege sogar nachhaltig wirkt. Damit hatte ich gar nicht so wirklich gerechnet. Aber tatsächlich vertrage ich die Lippenpflege supergut.

Die Pflege verleiht den Lippen noch dazu einen dezenten und natürlichen Glanz. Der Glanz hält allerdings nicht ewig an. Nach 1-2 Stunden ist er verschwunden. Ich kann nur sagen, dass für mich persönlich die Herstellerversprechen erfüllt werden. Ich muss schätzen, aber ich denke, dass die Lippenpflege bei komplett rissigen Lippen evtl versagt. Sie pflegt zwar gut, aber nicht derartig reichhaltig.

bebe Smoothie Lippenpflege auf den Lippen

Mein Fazit zu bebe Smoothie Lippenpflege

Mir gefällt die Lippenpflege recht gut. Ich finde sie pflegt ganz gut und hilft bei leicht rauen Lippen. 😉

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen