bebe Young Care Classic Lippenpflegestift

Pflegt gut und verhindert rissige Lippen, allerdings nicht für extrem trockene Lippen geeignet.

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute eine Lippenpflege vorstellen, da das für mich ein absolutes Must-Have in der Winterzeit ist. Unter den zahlreichen Produkten, die ich dafür habe, befindet sich auch die bebe Young Care Classic Pflege. Dabei handelt es sich um einen Lippenpflegestift zum Herausdrehen mit blauem Deckel (ist auch in Rosa erhältlich).

Inhalt: 4,9g
Preis: ca. 1,50€ (ist auch in Doppelpacks erhältlich)

Der Hersteller verspricht einfach nur:
„Softe Pflege für natürlich schöne Lippen“

Das Produkt riecht leicht nach Vanille, was ich sehr angenehm und lecker finde.

Ich persönlich komme sehr gut mit solchen Lippenpflegestiften klar. Ich weiß aber auch, dass es starke Gegner davon gibt. Ich benutze solche Stifte gern für zwischendurch, da man sie schnell aus der Tasche holen, auftragen und wieder wegpacken kann.
Meine Lippen werden dann schon eine Weile mit Feuchtigkeit versorgt. Das ist dann natürlich auch immer davon abhängig, ob man trockene oder eher normale Lippen hat. Da ich diese Stifte regelrecht esse, muss ich sie aber öfters auftragen. Durch regelmäßige Anwendung werden meine Lippen aber nicht rissig, sondern bleiben schön und gepflegt.

Meine Lippen werden durch dieses Produkt gut mit Feuchtigkeit versorgt und reißen somit nicht ein. Die Herstellerversprechen werden eingehalten und ich kann das Produkt weiterempfehlen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es nichts für jemanden mit stark trockenen Lippen ist.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen