bebe Young Care Classic Lippenpflegestift

Feuchtigkeitsspendene, sehr gute Pflege für die Lippen, vor allem im Winter. :)

Hallo!

Ich stelle euch heute den Classic Lippenpflegestift von bebe Young Care vor. Die enthaltenen 4,9 g sind für etwa 1 € – 1, 50 € erhältlich.

Der Pflegestift ist durch einen blauen Deckel verschlossen, der sich ganz leicht abziehen lässt. Durch den Drehmechanismus lässt sich das Produkt einfach herausdrehen.

„bebe Young Care classic pflegt die Lippen fühlbar zart und ist so eine ideale tägliche Lippenpflege für natürlich schöne und geschmeidige Lippen: Die softe Formel mit Vitamin E hilft den Lippen, Feuchtigkeit zu speichern und bewahrt sie so vor dem Austrocknen.“

Die Lippenpflege riecht sehr dezent, doch wenn man genau daran riecht, nimmt man einen zarten Vanilleduft wahr.
Der Stift lässt sich gut auf den Lippen verteilen, wo er außer einem zarten Glanz keine Spuren hinterlässt. Bis er komplett eingezogen ist, kann es durchaus 2 Stunden dauern. In dieser Zeit liegt eine Art Fettfilm über den Lippen, die bei mir bewirkt, dass die Lippen nicht ausgetrocknet werden, was mir vor allem im Winter sehr wichtig ist.
Auch meine anfänglich sehr rauen Lippen hat der Lippenpflegestift „bekämpft“, sodass sie danach wieder weich und geschmeidig waren. Außerdem wurde ihnen Feuchtigkeit gespendet.

Doch eine Macke hat das Produkt doch: Es schmilzt sehr schnell in Jackentaschen. 😉

Fazit:
Die Herstellerversprechen werden für mich gehalten!
Der Classic Lippenpflegestift ist für mich die perfekte Winterpflege, da er meine Lippen nicht nur vor dem Austrocknen schützt, sondern ihnen zusätzlich Feuchtigkeit spendet und sie sich durch ihn weich und geschmeidig anfühlen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen