bebe Young Care goodbye lipstick, Farbe: nude

Eine Lippenpflege, die kaum Freuchtigkeit spendet und für mich zu viel Farbe abgibt.

Ich habe den Lippenpflegestift goodbye lipstick von bebe Young Care in der Farbe nude gestestet und kann leider nicht viel Positives berichten.

Außeres:
Der Lippenpflegestift ist in einer typischen Verpackung erhältlich und enthält 4,9g Produkt. Der Auftrag ist super einfach und man benötigt auch keinen Spiegel, da die Farbabgabe nicht sehr stark ist.
Der Duft der Lippenpflege erinnert mich an künstlichen Waldmeister-Wackelpudding-Geruch. Also sehr lecker in meinen Augen.

Pflege:
Leider muss ich sagen, dass meine Lippen nicht sehr mit Feuchtigkeit versorgt worden sind. Im Gegenteil: Ich hatte das Gefühl, dass meine Lippen sogar etwas ausgetrocknet sind. Abends musste ich also zu meiner herkömmlichen Lippenpflege zurückgreifen, damit meine Lippen nicht spröde wurden.

Gefühl und Aussehen der Lippen:
Das Gefühl auf den Lippen ist recht angenehm. Es fühlt sich eben so an, wie mit frisch aufgetragenem Lip Balm. Allerdings dauert es, bis das Produkt eingezogen ist und somit hinterlässt man beim Trinken und Essen fettige Lippenabdrücke.
Das Aussehen meiner Lippen gefällt mir überhaupt nicht. Zwar sagt bebe, dass die Stifte nur einen „Hauch von Farbe“ zaubern, doch sah ich nach dem Auftrag aus, wie tot – ich habe recht dunkle und rote Lippen. Nudefarbene Lippenstifte stehen mir überhaupt nicht, ich hatte allerdings erwartet, dass der goodbye lipstick meine Lippen nur etwas aufhellt. Aber ich sehe mit der Lippenpflege genauso aus, wie mit einem richtigen nudefarbenen Lippenstift. Ein Hauch von Farbe ist für mich etwas anderes.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXOOOspendet Feuchtigkeit
XXOOOpflegt die Lippen
XXOOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “bebe Young Care goodbye lipstick, Farbe: nude”

1. kosmetik-liebe

Super Bericht. Jedoch fehlt mir ein Tragebild :S