oder

Pinkmelon durchsuchen

bebe Young Care goodbye lipstick, Farbe: pink

Nette Idee bebe, aber leider überzeugt mich der Lippenstift nicht.

Allgemeines:
-erhältlich in der Drogerie, z.B. dm oder Budni
-für 1,99€
-4,9g Inhalt
-36 Monate haltbar
-pinke Plastikhülse
-getönte Lippenpflege
-in 2 verschiedenen Farbnuancen erhältlich („pink“ und „nude“)

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist Johnson & Johnson.

„bebe Young Care goodbye lipstick pflegt deine Lippen fühlbar zart und zaubert einen Hauch Farbe auf sie – ohne dass du geschminkt aussiehst. Auf die natürliche Lippenfarbe abgestimmte Farbpigmente verschmelzen bereits beim Auftragen und lassen deine Lippen so natürlich schön aussehen. Gleichzeitig pflegt die Formel, mit Jojobaöl und Vitamin E, deine Lippen super soft.
Verträglichkeit dermatologisch bestätigt
Ohne Konservierungsstoffe
bebe Young Care – natürlich schöne Lippen“

(Quelle: www.bebe.de)

Lippenpflege aus der Plastikhülse drehen und wie gewohnt auftragen.

Meine Meinung:
Positiv

-Farbe: Getestet habe ich die Farbe „pink“. Sie ist eher erdbeer-pink und sehr sheer, ohne Glitter aber sehr glänzend. Das Ergebnis sieht recht natürlich und schön aus.
-Geruch: Die Lippenpflege hat einen angenehmen Geruch, er erinnert mich leicht an Himbeeren mit Vanille.
-Konsistenz: In Stiftform ist der Lippenstift recht hart. Beim Auftrag schmilzt er aber schön und legt sich auf die Lippen, eben wie eine normale Lippenpflege.

Neutral
-Preis: Den Preis finde ich für eine Lippenpflege gerade noch so okay. Für einen Lippensitft ist es eigentlich ein netter Preis.
-Tragegefühl: Dünn aufgetragen fühlt es sich recht rutschig auf den Lippen an, dick aufgetragen fühlt es sich total unangenehm wie Vaseline an (siehe Haftfestigkeit).

Negativ
-Verpackung: Der Deckel schließt gut. Das ist für mich aber auch das einzig positive an der Verpackung. Wenn man die Plastikhülse herausdrehen möchte, in der sich der Lippenstift befindet, dann bemerkt man ein sehr wackeliges Gefühl. Es kann sein, dass ich hier eine Fehlproduktion habe, aber ich kann nur bewerten, was vor mir liegt. Nach 2 Wochen Testzeit ist bisher nichts kaputt gegangen, allerdings gehe ich auch sehr vorsichtig mit ihm um, eben weil er so gebrechlich ist.
-Haftfestigkeit: Wenn ich ihn dünn auftrage, sodass ich nur einen feinen Hauch der Farbe auf den Lippen trage, dann hält der Lippenstift nicht sehr lange auf den Lippen. Bei einem dicken Auftrag wird die Farbe zwar etwas intensiver, aber legt sich eben auch wie eine dicke Vaseline-Schicht einfach nur auf den Mund. Irgendwie konnte ich dabei noch keine richtige Mitte finden.
-Wirkung: Von einer pflegenden Wirkung konnte ich auch nach zweiwöchiger Testzeit nichts bemerken. Meine Lippen fühlen sich weder weicher an, noch half er bei kleineren Problemchen, wie Trockenheit.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXOOOspendet Feuchtigkeit
XOOOOpflegt die Lippen
XOOOOhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “bebe Young Care goodbye lipstick, Farbe: pink”

1. Theresa.1991

Ich hatte den auch mal gehabt und hab ihn ehrlich gesagt wieder weggeworfen, ich hatte das Gefühl er trocknet meine Lippen aus und bei trockene Lippen sieht das mit dem Hauch Farbe irgendwie scheiße aus.