bebe young Care goodbye lipstick, Farbe: pink

Ein für mich nur mittelmäßiges Produkt, bei welchem der Preis aber in Ordnung ist.

Vor kurzem habe ich mir den goodbye lipstick von bebe young Care gekaut. Dieser ist in allen Dorgeriemärkten erhältlich, ich habe ihn mir bei DM gekauft. Der Preis lag bei 1,95€.
Ich habe mir den Lipstick in der Farbe „Pink“ gekauft, er ist allerdings auch noch in einem nude Farbton erhältlich. Es sind 4,9g enthalten. Nach dem Öffnen ist er 36 Monate haltbar.

Er ist in einer pinken Plastikhülle. Der Lipstick selbst ist wie schon gesagt pink und duftet meiner Meinung nach irgendwie nach Himbeere und Erdbeere. Außerdem ist er leicht herauszudrehen.

Nun zu den Herstellerversprechen: “bebe Young Care goodbye lipstick pflegt deine Lippen fühlbar zart und zaubert einen Hauch Farbe auf sie – ohne dass du geschminkt aussiehst. Auf die natürliche Lippenfarbe abgestimmte Farbpigmente verschmelzen bereits beim Auftragen und lassen deine Lippen so natürlich schön aussehen. Gleichzeitig pflegt die Formel, mit Jojobaöl und Vitamin E, deine Lippen super soft. Verträglichkeit dermatologisch bestätigt. Ohne Konservierungsstoffe. bebe Young Care – natürlich schöne Lippen”

Anwendung: Die Konsistenz des Lipsticks ist ziemlich hart. Das erschwert das Auftragen ein bisschen. Ansonsten fühlen sich meine Lippen nicht unangenehm an, wenn ich den Lipstick auftrage. Die Farbe ist ziemlich kräftigt, was mir persönlich sehr gut gefällt. Der Lipstick pflegt meine Lippen aber überhaupt nicht und man sollte ihn mehrmals nachtragen, da die Farbwirkung nach einiger Zeit nachlässt.

Fazit: Ein für mich nur mittelmäßiges Produkt, bei welchem die Farbe zwar schön ist, aber die Pflegewirkung ganz ausbleibt. Der Preis ist aber in Ordnung.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXOOlässt sich einfach auftragen