bebe Young Care goodbye lipstick, Farbe: pink

Leckere, vanillige Lippenpflege mit schöner Farbe!

Ich habe einen neuen Lippenpflegestift von bebe Young Care ausprobiert – den sogenannten „goodbye lipstick“.
Es gab zwei verschiedene Farben zur Auswahl „nude“ oder „pink“, wobei ich mich für die pinke Version entschieden habe.

Der Pflegestift hat eine typische Lippenstiftoptik.
Farblich ist er schön knallig pink mit der typischen bebe-Schrift in Blau und Rosa.

Gekostet hat mich dieser Pflegestift 1,95€, was der übliche Preis für einen Lippenpflegestift dieser Marke ist.

Was verspricht bebe?
„Bebe Young Care Goodbye Lipstick pflegt deine Lippen fühlbar zart und zaubert einen Hauch Farbe auf sie – ohne dass du geschminkt aussiehst. Auf die natürliche Lippenfarbe abgestimmte Farbpigmente verschmelzen bereits beim Auftragen und lassen deine Lippen so natürlich schön aussehen. Gleichzeitig pflegt die Formel, mit Jojobaöl und Vitamin E, deine Lippen super soft.“

Der Duft (Geschmack) dieses Lippenpflegestiftes ist sehr angenehm, für mich ein bisschen vanillig- lecker!

Der Auftrag des Lippenpflegestiftes geht sehr gut, er ist angenehm weich, was wohl vom enthaltenen Jojobaöl kommt.

Die Lippen werden schön mit Feuchtigkeit versorgt. Hier überzeugt mich die Konsistenz des Lippenpflegestiftes sehr!

Für die Pflege meiner Lippen reicht dieser Stift aus! Ich weiß nicht, wie es ist, wenn man extrem spröde Lippen hat. Dann sollte man wohl auf einen qualitativ hochwertigeren Lippenpflegestift setzen.

Mich überzeugt die Farbabgabe dieses Lippenpflegestiftes! Er zaubert einen schönen beerigen Ton auf die Lippen, den man sehr gut tragen kann, ohne weiteren Lippenstift benutzen zu müssen.

Sicher ist die Farbe nicht so stark wie bei einem normalen Lippenstift, aber das ist auch nicht der Anspruch von bebe. Er soll einfach eine schöne, natürliche Farbe auf die Lippen zaubern und das macht der goodbye lipstick definitiv.

Gerade für den Alltag (Uni, Schule, Arbeit), wenn man vielleicht nicht so sehr geschminkt aussehen möchte, ist dieser Lippenpflegestift ideal. Auch, wenn man schon ein starkes Augen Make-up hat und die Lippen nur noch leicht betonen will.

Ich bin von diesem Lippenpflegestift überzeugt!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen