bebe Young Care goodbye lipstick, Farbe: Pink

Ein Lippenpflegestift mit einem schönen Design und einer sehr natürlichen, dezenten Farbe. Aber eine richtige Pflegewirkung ist für mich was anderes...

Im Folgenden werde ich etwas über den neuen Lippenpflegestift von bebe Young Care berichten. Es handelt sich um den goodbye lipstick in der Farbe Pink.
Der Lippenpflegestift kostet um die 1,80 Euro und ist in den Drogeriemärkten erhältlich. Er enthält 4,9 g.

Der Hersteller über das Produkt:
„Tägliche Lippenpflege – mit einem Hauch Farbe. bebe Young Care goodbye lipstick pflegt deine Lippen fühlbar zart und zaubert einen Hauch Farbe auf sie – ohne dass du geschminkt aussiehst. Auf die natürliche Lippenfarbe abgestimmte Farbpigmente verschmelzen bereits beim Auftragen und lassen deine Lippen so natürlich schön aussehen. Gleichzeitig pflegt die Formel, mit Jojobaöl und Vitamin E, deine Lippen super soft.
– Verträglichkeit dermatologisch bestätigt
– Ohne Konservierungsstoffe“

Die Verpackung finde ich ganz schick: Der Lippenpflegestift ist sehr auffällig und sehr schön eingepackt. Er ist ein richtiger Hingucker in jeder Handtasche. Man findet ihn durch diese auffällige Farbe sofort. Die Aufmachung erinnert mich nicht an einen Lippenpflegestift, sondern an eine richtige Lippenstiftverpackung. Die Kappe lässt sich sehr gut abziehen und wieder draufstecken. Die Verpackung ist sehr stabil und auch beim Runterfallen geht sie nicht kaputt. Durch leichtes Drehen lässt sich der Lippenpflegestift sehr schnell raus- und reinfahren. Der Mechanismus funktioniert prima.

Der Lippenpflegestift selbst ist pink und hat eine für Lippenpflegestifte typische Konsistenz. Sie ist sehr angenehm weich und ein bisschen cremig. Er lässt sich sehr gut auftragen. Das Ganze riecht sehr süßlich und fruchtig. Irgendwie erinnert es mich an Vanille-/Erdbeer-Duft. Der Duft ist aber nicht ganz natürlich, er riecht ein bisschen künstlich, aber trotzdem sehr angenehm.

Der Lippenpflegestift gibt nur ein bißchen Farbe ab, wenn es überhaupt Farbe ist. Ich würde eher sagen, er macht die Lippen ein bißchen glänzender und intensiver. Meine natürliche Lippenfarbe scheint aber noch durch… Die Farbe ist dezent und wirkt zudem auch noch sehr natürlich. Er fühlt sich auf den Lippen sehr gut an, er macht sie geschmeidig und sie fühlen sich nicht klebrig, fettig o.ä. an.
Aber obwohl sich meine Lippen geschmeidig anfühlen, so hatte ich mir eine richtige Pflegewirkung irgendwie anders vorgestellt. Meine Lippen werden jetzt nicht ausgetrocknet, aber für rissige Lippen reicht dieser Lippenpflegestift meiner Meinung nach nicht aus.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen