bebe Young Care Lippenpflege mit einem Hauch Farbe (Pink)

Die Pflegewirkung dieses Produkts hat mich zwar kaum überzeugt, dafür hat es aber eine gute Farbabgabe :)

Im folgenden Testbericht möchte ich Euch meine Erfahrungen über die bebe Young Care Lippenpflege mit einem Hauch Farbe (pink) mitteilen. Der Pflegestift enthält 4,9 g und ist zu einem Preis von ca. 1,65 € erhältlich.

Die Verpackung des Produkts ist komplett Pink und es sind auch einige Kreise darauf abgebildet. Ich finde das Design sehr hübsch 🙂

„bebe Young Care lippenpflege mit Jojobaöl und Vitamin E, pflegt deine Lippen super soft und verleiht ihnen einen Hauch Farbe – ohne dass du geschminkt aussiehst. Auf die natürliche Lippenfarbe abgestimmte Farbpigmente verschmelzen bereits beim Auftragen und lassen deine Lippen so natürlich aussehen.“

Der Deckel lässt sich gut abziehen, sodass anschließend der Pflegestift herausgedreht werden kann. Er riecht für mich süßlich, aber auch vanillig, genau so, wie ich es mag 😉 Beim Kontakt mit den Lippen verflüssigt sich das Produkt ein bisschen, sodass es sich problemlos auf den Lippen verteilen lässt.
Je nachdem wie kräftig man die Pflege aufträgt, desto mehr Farbe ist auch auf den Lippen. Für sehr blasse Lippen finde ich die Farbe schon sehr unnatürlich, doch dafür finde ich sie für etwas farbigere Lippen wirklich sehr passend. Daneben bringt das Produkt auch etwas Glanz auf den Mund. Die Farbe bleibt auf den Lippen bis zu 4 Stunden erhalten, doch auch hier kommt es wieder darauf an, wie stark die Lippenpflege aufgetragen wurde und ob man zwischenzeitlich etwas isst oder trinkt 😉

Bei der Pflege konnte mich das Produkt allerdings kaum überzeugen. Ich verwende diese Lippenpflege jetzt schon seit etwas längerer Zeit und ich muss sagen, dass spröde Lippen nur sehr langsam und schlecht gepflegt werden. Meinen Lippen wird nur ein bisschen Feuchtigkeit gespendet, doch diese reicht mir vor allem jetzt im Winter nicht aus.

Fazit:
Die Herstellerversprechen werden für mich teilweise erfüllt.
Ich finde die Farbabgabe gut und trotzdem sehen meine Lippen für mich nicht geschminkt aus.
Die Pflegewirkung hat mich allerdings enttäuscht, denn meinen Lippen wird zu wenig Feuchtigkeit gespendet und sie werden nur sehr langsam gepflegt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen