bebe Young Care Perlglanz Lippenpflege

Der Pflegestift pflegt die Lippen meiner Meinung zwar nicht gut genug, dafür sieht er aber auf den Lippen sehr hübsch aus.

Hallo!

Ich möchte euch heute über die bebe Young Care Lippenpflege Perlglanz informieren.
Für ca. 2,25 € bekommt man ihn.

„Schöne, zarte Lippen brauchen Schutz und Pflege, damit sie soft und geschmeidig bleiben. bebe Young Care® perlglanz erhält die natürliche Schönheit der Lippen und verleiht ihnen einen schimmernden Perlglanz: Perlglanzpigmente verleihen strahlend schöne Lippen. Die softe Formel mit Vitamin E hilft den Lippen, Feuchtigkeit zu speichern und bewahrt sie so vor dem Austrocknen.“

Der Pflegestift lässt sich einfach herausdrehen und anschließend gut auf den Lippen verteilen. Dort hinterlässt das Produkt einen leichten, rosa Farbton und die enthaltenen Glitzerpartikel lassen die Lippen wunderschön schimmern.
Außerdem fühlt sich das Produkt auf den Lippen angenehm an.

Pflegewirkung:
Der Pflegestift spendet ein bisschen Feuchtigkeit, ich finde, es ist genau richtig für normale, anspruchslose Lippen. Meine Lippen werden auch nur ein bisschen gepflegt, doch für spröde Lippen finde ich die Pflegewirkung zu schwach. Dafür schützt der Pflegestift die Lippen davor, dass sie weiter austrocknen. 🙂

Fazit:
Die Herstellerverprechen werden für mich nur teilweise eingehalten! Ich finde den Effekt auf den Lippen sehr hübsch, allerdings werde ich mir dieses Produkt wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen, da es meine Lippen einfach zu wenig pflegt!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen