bebe Young Care Zartrosé Lippenpflegestift

Ich finde, dass der Pflegestift seinen Zweck vollkommen erfüllt.

Ich habe den Lippenpflegestift „Zartrosé“ von der Marke bebe Young Care getestet.

Produktinfos:
Die Verpackung ist von außen überwiegend in einem zarten Pink gehalten, die Aufschrift ist köngigsblau und der Stift an sich weiß. Der Lippenpflegestift hat die Farbe zartrosa und wiegt 4,9g. Meiner Meinung nach wirkt die Verpackung von außen ansprechend und hübsch. Ich habe ihn bei Rossmann gekauft und ca. 1,95€ bezahlt.

Konsistenz, Geruch, Geschmack:
Die Konsistenz des Stiftes ist cremig, aber fest, also er schmilzt nicht und wird auch auf Dauer nicht weich. Er riecht sehr angenehm, etwas nach Vanille, Rose und Creme, aber nicht aufdringlich. Zudem ist der Pflegestift komplett geschmacksneutral.

Wirkung:
Ich habe den Lippenpflegestift schon ca. 2 Monate und er ist erst halb leer, auch der Geschmack, der Geruch ebenso wie die Konsistenz ist noch immer wie am ersten Tag.
Dieser Pflegestift pflegt sehr gut, denn die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und ganz weich. Auch ist das Produkt auf den Lippen absolut farblos, und gibt auch sonst keine Farbe ab. Die Pflege hält ca. 1,5 Stunden spürbar auf den Lippen, aber auch dann hält die Geschmeidigkeit noch, und die Lippen sind noch einige Zeit lang mit Feuchtigkeit versorgt (ca. einen halben Tag).

Fazit:
Ich finde den Lippenpflegestift sehr gut und würde ihn auch weiterempfehlen und ihn auch wieder kaufen. Da meiner Meinung nach nicht nur das Preis–Leistungsverhältniss stimmt, sondern sowohl die Pflegewirkung, als auch die Verpackung sehr ansprechend auf mich wirken.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen