bebe Young Care Zartrosé Lippenpflege

Mein Lieblingslippenpflegestift, den ich schon x Mal nachgekauft habe und es immer wider tun werde.

Heute stelle ich euch den „bebe Young Care Zartrosé Lippenpflege“ vor. Er beinhaltet 4,8g und kostet im dm ca. 0,95€. Außerdem ist er 12 Monate haltbar. Im Zweierpack kostet er ca. 1,55€.

* Verpackung *
Der Lippenpflegestift ist in einer pinken Pappschachtel enthalten. Auf der Rückseite stehen die Produktdetails. Der Lippenpflegestift ist an sich rosa mit den Produktdetails auf der Vorderseite.

* Herstellerversprechen*
„bebe Young Care® zartrosé pflegt die Lippen fühlbar zart und ist so eine ideale tägliche Lippenpflege für natürlich schöne und geschmeidige Lippen: Die softe Formel mit Vitamin E hilft den Lippen, Feuchtigkeit zu speichern und bewahrt sie so vor dem Austrocknen. Mit Lichtschutzfaktor 6 werden die Lippen vor schädlicher UV-Strahlung geschützt. Mit einem Hauch von rosé. …so verleiht Dir bebe Young Care® das bebe® soft kiss gefühl™! Farblos, ohne Parfüm und Konservierungsstoffe. Verträglichkeit dermatologisch bestätigt.“ # Homepage bebe

* Eindruck *
Ich mache den Lippenpflegestift auf und drehe ihn ein wenig heraus. Dies geht alles einwandfrei. Danach trage ich ein wenig Produkt auf meine Lippen auf. Sofort sind meine Lippen weicher und fühlen sich gepflegt an. Allerdings ist die Pflege nicht nachhaltig und am nächsten Tag sind meine Lippen wieder trocken. Aber wenn ich ihn regelmäßig anwende, pflegt er gut und lässt raue Lippen wieder weich werden. Außerdem riecht er sehr gut!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXpflegt die Lippen
XXXXXhilft gegen trockene & raue Lippen

Eine Antwort zu “bebe Young Care Zartrosé Lippenpflege”

1. ayleen_griffey

Habe im Winter oftmals trockenen Lippen und da ist dieser Pflegestift einfach perfekt!