BEE NATURAL 100% Natural Lip Balm Acai

Dieses reine Naturprodukt pflegt die Lippen sehr gut und angenehm.

BEE NATURAL 100% Natural Lip Balm AcaiAllgemeine Informationen

Den „BEE NATURAL 100% Natural Lip Balm“ gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen; er enthält 4,2g und kostet beispielsweise bei dm ca. 2,95 Euro.

Herstellerversprechen von BEE NATURAL

„Geschmeidige Lippen durch die Kraft der Natur verleiht der Lippenbalsam Acai von BEE NATURAL. Er ist 100% natürlich aus Bienenwachs hergestellt und pflegt mit feuchtigkeitsspendender Butter und ätherischen Ölen.“

Quelle: dm

„Frei von Paraben, Phthalaten und Erdöl, 100% natürlich aus Bienenwachs“

Quelle: dm

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lip Balm

Der Lippenpflegestift befindet sich in einer üblichen Plastikhülle und wird per Rädchen an der Basis heraus- und hineingedreht. Die Kappe schließt sicher, lässt sich einfach entfernen. Auf den Lippen hinterlässt er einen angenehmen, pflegenden Film, der ganz leicht glänzt, aber keinesfalls fettig aussieht. Das Gefühl auf den Lippen finde ich sehr ansprechend.

Mein Lip Balm hat den dezenten Geschmack „Acai“, den ich allerdings nicht herausgeschmeckt hätte. Leckt man über die Lippen, nimmt man aber sehr wohl eine gewisse Süße wahr.

Mich spricht an diesem Lippenpflegestift sehr an, dass es sich um ein Naturkosmetik handelt; trotz 17 verschiedener Inhaltsstoffe ist keine einziger davon als bedenklich eingestuft. Viele verschiedene Öle wurden aufeinander abgestimmt und gemischt. Als Hobbyimkerin schätze ich Produkte, die Bienenwachs enthalten sehr, finde sie hochwertig und bin von der pflegenden Wirkung überzeugt.

Mein Fazit zum BEE NATURAL 100% Natural Lip Balm Acai

Diesen Lippenpflegestift finde ich perfekt: ein reines Naturprodukt, ausgewiesene Naturkosmetik, die nur unbedenkliche Inhaltsstoffe enthält. Die Lippen weren sehr gut gepflegt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen