Bee Natural 100% Natural Lip Shimmer, Farbe: Rose

Eine super Lippenpflege mit guten Inhaltsstoffen und schöner Farbe. Man sollte sie allerdings im Kühlschrank lagern.

Bee Natural 100% Natural Lip Shimmer, Farbe: Rose

Der Bee Natural 100% Natural Lip Shimmer in Rose kostet 2,95 € und behinhaltet 2,6 g.

Zunächst zur Verpackung:
Diese ist sehr schmal und lang, mir gefällt das sehr gut. Die Lippenpflege liegt trotzdem gut in der Hand. Bei mir lässt er sich leider, einmal rausgedreht, nicht mehr zurückdrehen. Wenn man aufpasst, kann man das aber vermeiden. Keinen Abzug dafür. Ich mag auch das Bee Natural Design, denn es sieht irgendwie modern, aber dennoch natürlich aus.

Farbe:
Ich würde sagen, es ist ein dunklerer, warmer Rosenton mit roten, pinken und braunen Pigmenten. Sie glänzt sehr an den Lippen und glitzert auch ein bisschen.

Mir gefällt sie sehr gut, denn sie ist auf jeden Fall alltagstauglich.

Duft:
Ich mag die Düfte von Bee Natural alle sehr. Der Natural Lip Shimmer duftet warm, vanillig und etwas süß. Er ist auf jeden Fall wahrnehmbar, wenn ich ihn trage, aber keineswegs zu aufdringlich.

Der Natural Lip Shimmer ist nicht so wachsig, wie man es erwarten würde, wenn man die anderen Bee Natural Lip Balms, sondern viel öliger. Er ist fast flüssig, wenn man ihn aufträgt und sieht deshalb aus wie ein Lipgloss. Aufgrund der Öle fühlt sich der Lippenstift sehr weich und geschmeidig an, überhaupt nicht klebrig. Ich empfand das Tragegefühl sehr angenehm.

Inhaltsstoffe:
“Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Cera Alba, Lanolin, Tocopherol, Theobroma Cacao Seed Butter, Vanillin, Ci 75470, Ci 77019, Ci 77891, Ci 77861, Ci 77491”

Erfahrung:
Kokosöl als Nummer eins! Danach gleich zwei weitere Öle und dann erst Bienenwachs. Hätte ich das bloß vorher gewusst, dann hätte ich ihn bei den heißen Temperaturen, die gerade bei mir herrschen, in den Kühlschrank gestellt. Kokosöl verflüssigt sich nämlich bei höheren Temperaturen, wird aber schnell wieder fest, wenn man es kalt stellt.

Ich denke, bei kälteren Temperaturen haftet der Lip Shimmer auch viel besser auf den Lippen. Jetzt im Sommer ist er eigentlich sofort flüssig und schmilzt gewissermaßen einfach weg.

Bee Natural 100% Natural Lip Shimmer, Farbe: Rose

Die Pflegewirkung ist dafür super. Ich weiß deshalb gar nicht so recht, ob ich ihn unter ‘Lipgloss’ oder ‘Lippenpflege’ hinzufügen soll. Ich entscheide mich wohl für Lippenpflege, da er das wirklich sehr gut macht. Ich bin echt begeistert von den Bee Natural Produkten, im Herbst werde ich den Natural Lip Shimmer in Rose auf jeden Fall wieder öfters benutzen und mir wahrscheinlich auch den anderen Farbton zulegen.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, nur sollte man die Temperatur bei der Lagerung und Benutzung beachten.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen