BEE NATURAL Mango 100% Natural Lip Balm

Mein Lieblingslippenpflegestift. 100% natürliche Inhaltsstoffe, welche die Lippen zart und geschmeidig pflegen. Der Duft gefällt mir auch sehr gut. Volle Empfehlung!

Hallo ihr Lieben 🙂

Da ich meinen letzten Lippenpflegestift verbummelt hatte, brauchte ich natürlich einen neuen 😉 Ich habe mich für den Bee Natural Lippenbalsam Mango entschieden und bei dm ca. 2,- € bezahlt.

„Bienenwachs ist ein 100% natürlicher, hautfreundlicher Weichmacher, der eine natürliche Barriere zwischen Luft und Lippen herstellt aber die Haut trotzdem atmen lässt. Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und bietet UV Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.

BEE NATURAL Mango 100% Natural Lip Balm

Bienenwachs ist der natürliche Weg trockenen und spröden Lippen vorzubeugen und sie zu schützen und zu pflegen.“

Verpackung
Der Lippenbalsam befindet sich in einer Pappschachtel, welche ein schönes Design hat. Auf der Pappschachtel stehen nur die wichtigsten Information, das Herstellerversprechen habe ich auf beenatural.de gefunden. Der Lippenbalsam enthält 4,2 g und hat ein super Hosen- bzw. Handtaschenformat.

BEE NATURAL Mango 100% Natural Lip Balm

Die transparente Verpackung des Lippenbalsams hat eine leicht abzunehmende Verschlusskappe und einen Drehmechanismus am anderen Ende. Der süße Mango-Duft gefällt mir persönlich ganz gut, aber mit der Zeit wird auch dieser schwächer. Der Lippenbalsam an sich ist ebenfalls transparent und kann also prima unter einem Lippenstift verwendet werden. Ich benutze den Lippenbalsam ein- bis zweimal am Tag und meine Lippen bekommen die nötige Feuchtigkeit. Ich habe den Lippenbalsam seit ca. 3 Wochen in Gebrauch und ihn bislang nur minimal herausgedreht. Die Ergiebigkeit ist also auch gegeben.

BEE NATURAL Mango 100% Natural Lip Balm

Fazit
Super gepflegte Lippen mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Mir gefällt der Bee Natural Lippenbalsam sehr gut und empfehle ihn gerne weiter.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen