BEE NATURAL Pomegranate 100% Natural Lip Balm

Bee Natural wirbt mit 100% reinen und natürlichen Produkten, der Lipbalm hat eine sehr angenehme Konsistenz, lässt sich leicht verteilen, duftet fein und pflegt die Lippen sanft.

Bee Natural:
„Bei Bee Natural geht es um ehrliche Werte und echten Nutzen: Natürliche Zutaten, beste Qualität, faire Preise und keine Werbegags. Wir wollen 100% reine und natürliche Produkte von bester Qualität anbieten, frei von Erdöl, Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien.“
(Ein Auszug der Bee Natural Internetseite)

Allgemeines:
Die Lippenpflege von Bee Natural gibt es bisher in fünf verschiedenen Sorten (Limette, Pfefferminz, Mango (den will ich unbedingt auch mal testen!!), Acai Beere, Granatapfel) wovon ich Granatapfel getestet habe (in Ermangelung weiterer Sorten in dem DM meines Vertrauens^^). Bee Natural Produkte sind in Deutschland unter anderem in Müller, dm, Rossmann und Apotheken für etwa 2,- € / 4,2 g erhältlich.

Inhaltsstoffe:
„Cera Alba, Cocos Nucifera Oil, Ricinus Communis Seed Oil, Helianthus Annuus Seed Oil, Aroma, Lanolin, Tocopherol, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Punica Granatum Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Cinnamal, Limonene, Linalool.“

Duft:
Ich hab mich wirklich gefragt wie Granatapfel duften würde und zu meiner Überraschung ist der Duft recht angenehm leicht fruchtig und ziemlich süß – erinnert mich irgendwie an fruchtige Hustenbonbons. Vielleicht nicht der passendste Duft für ein Lippenpfegeprodukt, aber ich finde ihn recht angenehm.

Konsistenz:
Der farblose Lippenbalsam hat eine angenehme Konsistenz, der bei Kontakt mit den warmen Lippen schön weich wird, wodurch sich die Pflege leicht verteilen lässt.

Pflegewirkung:
Ich habe den Lippenbalsam nun seit ca. zwei Wochen regelmäßig verwendet. Die Lippenbalsam fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und pflegt raue, trockene Lippen wieder weich ohne sie dabei auszutrocknen. Dieses geschmeidige Gefühl hält auch eine Weile an. Ich hatte keinerlei Unverträglichkeiten.

Fazit:
Ich bin froh, dass ich Bee Natural ausprobiert habe und freue mich schon darauf das ein oder andere weitere Produkt auszuprobieren, da ich von dem Pomegranate Lip Balm sehr angetan bin.
Der Geruch ist sehr angenehm (wenn auch sicher nicht jedermanns Sache) und auch die Pflegewirkung konnte mich überzeugen.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen