Beeswax Lip Balm

Sehr pflegender Lip Balm mit angenehmem Geruch und süßer Verpackung.

Den Lippenpflegestift, den ich heute vorstellen will, habe ich mir einmal gekauft, weil mir die Verpackung auf den ersten Blick gefallen hat. Da habe ich ihn einfach mitgenommen. Ich hatte zuvor noch nie etwas von der Marke Beeswax gehört. Entdeckt habe ich das Produkt bei Kik, ich glaube aber, dass man das Produkt auch an anderen Orten kaufen kann. Produziert werden die Produkte von der Dobner Kosmetik GmbH. Auf dem Preisetikett (das Produkt hat 1€ gekostet) steht weiterhin noch „Hergestellt für Woolworth“. Das liegt aber glaube ich wohl daran, dass Woolworth übernommen wurde.

Der Lippenpflegestift befindet sich in einem kleinen Karton. Der Stift selber ist aus weißem Kunststoff mit einer ebenfalls weißen Kappe zum Abnehmen. Der Stift wiegt 3,5g.

Der Hersteller verspricht Pflege und Schutz für die Lippen.
Die Kappe lässt sich einfach abnehmen. Den Inhalt kann man durch Drehen an einem Rad sehr leicht herausbekommen. Das Produkt ist gelblich und besitzt einen dezenten Geruch nach Bienenwachs, der nicht zu parfümiert riecht.

Für mich hat der Pflegestift genau die richtige Konsistenz, nicht zu fest und nicht zu weich. Man kann sich leicht über die Lippen streichen und hat dann die richtige Menge Produkt. Die Lippen bekommen einen leichten Glanz, der ungefähr eine Stunde bleibt. Bei diesem Produkt hat man nicht das Gefühl, dass man sich dauernd über die Lippen lecken muss. Der Geschmack/Geruch ist aber sehr angenehm. Es gibt dieses Produkt übrigens noch in vielen anderen Sorten wie Minze, Wassermelone, Pfirsich….

Die Lippen werden mit Feuchtigkeit versorgt und trocknen nicht aus. Auch nachdem die Pflege eingezogen ist, verbleibt ein angenehmes Gefühl auf den Lippen. Weiterhin habe ich nicht das Bedürfnis, immer wieder nachlegen zu müssen.

Der Beeswax Lip Balm war definitiv kein Fehlkauf. Wenn es ihn noch länger gibt, werde ich ihn mir sicherlich nachkaufen. Ich kann eine Empfehlung aussprechen! (:

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen