BIOTHERM AQUASOURCE Plump & Glow Lip Balm

Ein super Alltagsprodukt. Es sieht optisch wie ein leichter Lipgloss au, pflegt die Lippen zusätzlich und macht sie schön weich.

BIOTHERM AQUASOURCE Plump & Glow Lip Balm

Ich durfte den „BIOTHERM AQUASOURCE Plump & Glow Lip Balm“ testen. Es handelt sich dabei um eine Lippenpflege in einer kleinen Plastiktube, die hautberuhigend und tiefenreparierend wirken soll. Es sind 13 ml Produkt enthalten, preislich liegt die Lippenpflege bei ca. 10€.

Das sagt der Hersteller:

„Biotherms Plump & Glow schenkt Ihnen voller wirkende, natürlich rosige Lippen: Der Lippenbalsam der Linie Aquasource spendet wertvolle Feuchtigkeit und unterstützt die natürliche Lippenfarbe mit rosigem Algenextrakt. Blue Hyaluron lässt die Lippen voluminöser erscheinen, Sheabutter sorgt für intensive Pflege.“

geöffnete Tube des BIOTHERM AQUASOURCE Plump & Glow Lip Balm

Meine Erfahrungen mit der Lippenpflege:

Die Öffnung der Verpackung ist etwas angeschrägt, sodass man die Lippenpflege direkt auf die Haut auftragen kann. Daher muss man nur die Plastiktube etwas zusammendrücken und schon kann man das Produkt auf den Lippen verteilen. Diese Applikationsform finde ich sehr vorteilhaft, da man das Produkt nicht auf den Finger nehmen muss, um es aufzutragen. Außerdem lässt es sich so sehr schön gleichmäßig verteilen.

Lippen ohne BIOTHERM AQUASOURCE Plump & Glow Lip Balm

Der Lippenbalsam schenkt den Lippen einen gesunden rosigen Glanz und lässt sie gut aussehen, ohne zu geschminkt zu wirken. Dieser Effekt hält für ca. 30 Minuten an, danach ist die Pflege eingezogen. Auch nach dem Einwirken fühlen sich die Lippen noch schön gepflegt und geschmeidig an, was mir sehr gut gefällt.

Direkt nach dem Auftragen kribbeln die Lippen ein wenig, was ich auf das enthaltene Hyaluron schieben würde. Das Kribbeln ist nicht unangenehm, sondern eher erfrischend und prickelnd.

Lippen mit BIOTHERM AQUASOURCE Plump & Glow Lip Balm

Fazit zum BIOTHERM AQUASOURCE Plump & Glow Lip Balm:

Meiner Meinung nach ist der Lippenbalsam ein super Alltagsprodukt. Er sieht optisch wie ein leichter Lipgloss aus und pflegt die Lippen dazu noch und macht sie schön weich. Ich benutze ihn sehr gerne!

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen